| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 05.04.2008 08:41 Titel: Huhu |
|
|
Moin Krümmelschen,
ja ja kapiert.
Weißt du wenn es nur die Angst wäre,ich wäre glaub bissl beruhigter.Es war alles bissl viel die letzte Zeit,ich hab rein gar nichts verarbeitet was in den letzten 1,5Jahren passiert ist......ich bin halt durch ,habs irgendwie überstanden,aber bevor ich mich mit dem einem auseinandersetzen konnte kam das nächste schon.Erst die eine Op,dann der Umzug,wärend desUmzugs die andere Op,dann mein erschreckender Kopfbefund,der Schlaganfall meins Dads,der Tot meiner Omi,die Krankheit meiner Mum ,die Konfi.......ich weiß nicht das Paket trag ich rum.Nun war ich wieder in München,außer ner Hirnop ist da nicht viel zu wollen.Ich bekam ne Menge heftigster Medis die ich werden nehmen kann noch will......wäre eh ein Test ob es was bringen könnte.Das eine midikament hab ich ja schon genommen aber wegen der schlechten Blutwerte mußte es abgesetzt werden nun soll ichs wieder nehmen????Ich will und ich kann das nicht.
Weißt du schnegge ich dachte wenn es wieder ruhiger wird und mal ne Zeit lang bleibt gehts mir auch wieder besser,aber das war weitgefehlt.Ich fiel so was von ab das ich nimmer wollt.
Nu,ich muß nun aushalten bis ich endlich in die klinik kann,das werd ich nun auch noch schaffen und dann sehn wir weiter.
Im Juli soll ich mich in der Neurochirurgie vorstellen wegen evtl Kopfop.......das schwebt mir natürlich auch in der Birne rum,die Entscheidung liegt einzigst bei mir,denn wie ich da raus komm weiß ich ja nicht..........ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Nun zu dir.
Um Himmelswillen Süße,du bist doch nicht Egoistisch....Quatsch....ich freu mich mit dir das es aufwärts geht.Red dir ned son Mist ein.Du kannst doch nichts dafür das es mir so mies geht ......ne ne....du,ich hab das ja bereits geschrieben,ich habs an deinen sehr guten Beiträgen und Antworten gemerkt das sich was bei dir erfreulich positiv verändert hat und das ist prima.Weiter so.
Hm ob ich mich von der Klinik her melden kann weiß ich nicht.Elli gehts glaub au Scheiße hab länger nichts mehr gehört.Wenn du magst schreib mir deine Händynummer,viel.hab mal die Möglichkeit zu simsen.
nu isses bissl viel geworden.Ein feines We wünsch ich dir und deinen Lieben.Knuddelige Grüße Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 05.04.2008 09:37 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
so jetzt hatte ich gestern positives geschrieben und heute krieg ich wieder die Klatsche.
Bin mir noch nicht sicher, ob es mein Herz-Kreislauf-System ist oder der Magen, der kann auch in der Herzgegend unwohlsein verursachen.
Hoffentlich bekomme ich jetzt zu meinem miesen Befinden nicht noch zu viel Angst und Panik dazu.
Zum Ablenken hocke ich jetzt vor dem PC.
Haste Dir eigentlich mal wegen der Kopf-OP oder dem Befund eine Zweitmeinung eingeholt? Welche Beschwerden kannste auf diese Gefäss..... in Deinem Kopf schieben? Bzw. was für Einschränkungen haste denn genau dadurch?
Wie geht eigentlich Deine Tochter mit Deinem Befinden um? Schnallt Sie schon alles was in Dir vorgeht, oder verdrängst Du so gut es geht vor Ihr?
Weiss manchmal nicht, was meine Kids schon mitbekommen, ob sie es verstehen können, bzw. wenn Sie erwachsen sind - werden sie mir einiges sicher übel nehmen. Vor allem hoffe ich, dass Sie nicht diese Scheiss-Angst wie ich sie habe weiterleben.
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
msky

|
Verfasst am: 05.04.2008 17:03 Titel: Re: Sorry |
|
|
| Michi69 hat Folgendes geschrieben: |
moin msky,
öhm was meinsten du damit ?Der Satz übersteigt gerade mein geistiges Denkvermögen.
Feines We und Grüße Michi und Gelle auf die schulter wird nur leicht geätschelt |
Oh - Entschuldigung!
Ich sollte weniger schwadronieren, nicht?
Nice WE wünscht
msky  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 06.04.2008 07:50 Titel: |
|
|
Hallo kruemmel,
spät aber doch hab ich auch mal deine Berichte gelesen, schön das du wieder da bist
Also erst mal ist es ganz toll das du solche Fortschrite machst, ganz, ganz toll! Ich bin sehr stolz auf dich.
Lass dich bitte nicht erschrecken wenn es auch wieder Rückschläge gibt. Das ist ganz normal. So scheiße das auch ist!
Aber es geht vorbei und es kommen wieder bessere Zeiten.
Bleib dran, du bist auf dem richtigen Weg!
Alles Liebe, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 06.04.2008 09:12 Titel: Re: Sorry |
|
|
Moin msky ,
nun mußt ich erst mal googlen was "schwadronieren"bedeutet .Als ichs laß wußt ichs dann wieder.....siehste mal so weit isses in der Zwischenzeit.
Mußt dich doch nicht entschuldigen,der satz hatte bestimmt einen Sinn,ich hab ihn nur nicht verstanden.
Ebenfalls nice We Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|