| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 09.06.2010 17:24 Titel: Probesitzung bei Therapeutin |
|
|
Heute hatte ich meine erste Probestunde bei einer neuen Therapeutin Seit 8 Monaten warte ich auf einen Therapieplatz und heute war mein erster Termin
Sie ist eine ganz nette, symphatische Frau und ich hoffe das sie mir helfen wird und kann. Bei ihr gibt es nur 3 Probestunden, sonst sind es ja immer 5. Sie meinte sie bräuchte bei mir nicht ganz von vorne anfangen da ich ja über die Angst und den Symthomen und allem was dazugehört schon Bescheid weiß. Sie möchte auf die Ursache kommen was es bei mir ausgelöst hat. Und sie möchte mir dadurch helfen wieder ein angstfreies und positiv bewegtes Leben führen zu können.
Hört sich doch toll an, oder?
Nun heißt es wieder Schreibkram, Anamnese Fragebogen ausfüllen, aber das kenn ich ja schon und ich hab ja bis zum nächsten Termin 2 Wochen Zeit.
Ich bin sooo froh das es heute geklappt hat. Und trotz Schwindel und der mega hab ich es auch geschafft alleine dort hinzu kommen
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
engelein
|
Verfasst am: 09.06.2010 18:58 Titel: |
|
|
liebe Elli na das hört sich doch positiv an und sei stolz auf dich das du das heute geschafft hast. ich habs ja bald auch vor mir,beginne eine kognitive verhaltenstherapie.
denn mit der zeit hab ich gemerkt was es bei mir ist, letzendlich übrig geblieben ist die angst mit den PA und da muss ich was tun....
alles liebe Elli bis bald..... _________________ lg.-engelein |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 09.06.2010 19:16 Titel: |
|
|
Liebe Elli,
das hört sich wunderbar an....freu mich für dich Großes Lob ,wie du das gemeistert hast...Bin stolz auf dich
KLASSE , KLASSE , KLASSE...!!!!
Ich bin nächste woche dran....!!!
Schönen abend genieß es was du heut geschafft hast....!!!
LG Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.06.2010 19:31 Titel: |
|
|
Hallo ihr Beiden,
ganz lieben Dank für euer Lob
Hast du engelein denn schon einen Termin? Ich mach auch wieder eine Verhaltenstherapie, ich glaub das ist am besten bei einer Angst und Panikstörung. Was ist es denn bei dir, was hast du gemerkt?
Und liebe tabsi, wann ist dein Termin? Ich hoffe er war noch nicht, denn ich möchte dir ganz viel Glück und Erfolg wünschen. Bitte erzähle doch nach deinem Termin wie es war, okey?!
Ich drück euch beiden mal und wünsche euch alles erdenklich Gute, gaaaanz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|