| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 02.08.2010 13:04 Titel: |
|
|
Hallo liebe ulla,
schön das du geschrieben hast
das mit deinem Rücken ist ja eher nicht so toll richtig scheiße!!!! was machen denn die Ärzte?
Das mit deiner Enkeltochter ist noch beschissener ( bitte entschuldige meine Wortwahl) aber ich finde es furchtbar sch......e das du anscheindend immer noch keinen Kontakt zu ihr hast Dann wird es zu deiner Tochter auch nicht anders sein, oder?
Mein Gott, was macht deine Tochter? !!! Ich kann es absolut nicht verstehen. Vorallem ist es auch rechtlich nicht in Ordnung das dein Enkelkind keinen Kontakt zu dir haben darf. Außer es wäre etwas schlimmes bei dir vorgefallen.
Ich drück dich jetzt einfach mal und wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. Ganz liebe Güße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 06.08.2010 14:10 Titel: |
|
|
| Hallo Elli ach ja bin nur am laufen von einem Atzt zum anderren bekomme Spritzen direkt in dem berreich der schmerzt in der Röhre muss noch zur Schmerzambulanz wenn das alles nix bringt dann Op ja das mit meiner Tochter wird wohl nix mehr sie steht zu sehr unter dem Einfluss von ihrem Mann da kann ich nix machen Wie geht es dir denn so ?Gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 19.08.2010 13:15 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
man, wie geht es dir? Das ist ja mega scheiße mit deinem Rücken Bitte entschuldige das ich erst heute schreibe, aber ich bin auch nicht wirklich fit.
Ich wünsch dir jetzt einfach mal ganz viel Kraft und gute Besserung und melde dich mal wieder.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 21.08.2010 15:11 Titel: |
|
|
| Hallo Elli was ist denn mit dir ?Hast du wieder Probleme mit der Panik ?Ich hab heut schon gedacht ich muss ins Krankenhaus konnte auf einmal nicht mehr laufen im Bein Stiche als ob einer mit dem Messer reinsticht werd mir noch eine anderre Meinung von einem anderren Artzt einholen kann ja nicht schaden ach wenn man nur Schmerzen hat das geht auch ganz schön auf die Psyche hoffentlich geht es dir bald besser Gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|