| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tabsi
|
Verfasst am: 22.06.2010 10:08 Titel: |
|
|
Hi Curry,
danke für deine Daumen kann ich sehr gebrauchen....
Morgen fiebern wir wieder alle...ole!!!
Alles liebe!!!Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stelo
|
Verfasst am: 22.06.2010 16:54 Titel: |
|
|
Hallo tabsi,
ich drücke dir auch die Daumen, dass bei der zweiten Therapeutin der Funke überspringt. Ich würde mich da auch auf mein Bauchgefühl verlassen, ich denke es ist sehr wichtig, dass man sich bei der Therapeutin oder dem Therapeut wohl fühlt und sich fallen lassen kann - damit hast du den Nagel auch den Kopf getroffen.
Ich war bei einem Therapeuten gewesen. Er hat mir sehr geholfen, aber ich hatte bei ihm nicht das Gefühl, dass ich mich fallen lassen kann. Ich habe ihm nicht alles erzählt, deswegen kann ich gut nachvollziehen was du meinst! Vor ca. 3 Monaten war meine letzte Stunde bei ihm. Momentan geht es mir sehr sehr gut. Aber wenn ich noch mal Redebedarf verspühre, werde ich definitiv zu jemand anderem gehen - und zu einer Frau!
Aber ist doch super, dass du direkt nach deinem Urlaub einen Termin hast. Dann kannst du dich erst mal wunderbar erholen. Genieß die Sonne im Süden, das wird bestimmt toll - dort ist wenigstens SOMMER. Ich hab das Gefühl bei uns war Montag Winter- anstatt Sommeranfang!
Schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 24.06.2010 18:34 Titel: |
|
|
Hallo steffi,
ich könnte mir nie vorstellen bei einem Mann die Therapie zu machen,da hab ich schon Hemmungen und das bestättigt sich bei mir auch das ich nicht alles sagen kann ,würde und wöllte....
ich weiß auch nicht warum ich da so ticke....!!!
Danke für deine Daumen
Wünsche dir eine schöne zeit und ich sage bis bald...Lg Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 30.07.2010 10:56 Titel: |
|
|
Huhu
spät aber doch möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Also ich hab auch die Erfahrung gemacht das ich bei einer Therapie lieber mit einer Frau über alles spreche. Ich hatte meine erste Therapie bei einer Frau, nach einigen Jahren war ich bei einem Mann. Er war total nett, symphatisch und auch ein sehr hübscher ( denke schwul) machte überhaupt nichts, aber ich war da auch nicht so offen und bereit ihm alles zu sagen. Da war immer irgendwie eine Hemschwelle Jetzt bin ich wieder bei einer Frau und ich fühl mich da einfach wohler.
Also tabsi, du tickst ganz normal!!!!!
Aber sagt mal ulla, Steffi, curry, engelein................. wie geht es euch?
tabsi, wir sehen uns ja momentan in der Tagesbar unter deinem Bericht.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und meldet euch doch mal wieder, das wäre wirklich schöööööön!!!!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 30.07.2010 14:50 Titel: |
|
|
| Hallo Elli ich dachte schon in der Urlaubszeit ist keiner hier n ja wie gehts mir ?Momentan nicht so gut hab wieder starke Rücken Probleme die Bandscheibe spielt mal wieder verrückt renne von einem Artzt zum anderen mal sehen obs was bringt gestern hatte meine Enkeltochter Geburtstag sie wird schon 12 ja hab sie jetzt 7 Jahre nicht gesehen und es tut immer noch weh und was ist bei dir so los ?GR Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|