| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
loona222
|
Verfasst am: 07.05.2007 14:09 Titel: Psychiatrische Klinik |
|
|
Hallo zusammen.erstmal danke das ihr meinen letzten Beitrag gelesen habt. Wie schon erwähnt habe ich schlimme angstzustände u panikattacken mit schwindel, herzrasen, kalt geschwitzte hände etc. Mein Arzt will mich morgen in ne klinik verlegen. Habe tierische angst davor. Ist das so schlimm? Was wird da gemacht? Bitte helft mir schnell.. Danke sc hon mal. Vielleicht hat ja jemand von euich erfahrung damit u kann mir was dazu sagen lg  _________________ Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kaddel67
|
Verfasst am: 07.05.2007 18:46 Titel: |
|
|
Hallo Loona,
ich kann Dich gut verstehen, aber Du brauchst keine Angst zu haben. Die Klinik kann Dir nur helfen. ich war auch vor Jahren ganz am Ende und konnte überhaupt gar nichts mehr tun.
Ich mußte auch in eine Klinik. Ich war genauso geschockt wie Du. Aber nach einer Woche merkte ich schon wie es mir besser ging. Ich machte dort Einzelgespräche und viele Angstübungen und viel Sport. Der Aufenthalt dauerte 8 Wochen.
Es hat mir sehr viel geholfen. Also Kopf hoch. Es kann nur besser werden.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wirst sehen Du schaffst das.
Liebe Grüße Gabi _________________ Es ist traurig, wenn die Angst das Leben beherscht, aber wir kämpfen weiter, damit wir wieder über unser Leben bestimmen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|