| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rosi
|
Verfasst am: 23.03.2007 10:22 Titel: |
|
|
Hallo Moeni,
wie geht es dir so?
Wünsche dir einen schönen Tag!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moeni
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:54 Titel: |
|
|
Huhu Rosi,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde...im Moment geht es mir echt total gut...bin viel rausgegangen, habe im Moment (weiß nicht wie lange das anhält) gar keine Beschwerden mehr, aber ich trau dem Braten nicht so richtig! Hoffe, es geht Dir auch ein bisschen besser....? |
|
| Nach oben |
|
 |
jumpy
|
Verfasst am: 28.03.2007 12:52 Titel: Re: Psychosomatische störungen, wer hat sie auch...? |
|
|
Hallo, ich bin Reiner
Kurz zum thema: Ich hatte die ersten Angstanfälle und Panikattacken im Jahre 2000, das fing an mit Schwindel, Panikattacke im Supermarkt, das Gefühl, einen Herzinfarkt zu bekommen. Ich konnte anfangs das Haus nicht mehr verlassen usw. Nun habe ich drei Klinikaufenthalte hinter mir u.a. auch Psychiatrie, wo ich auf Tablettenentzug war. Ich bekam stakre Psychopharmaka (Bezodiazepine...vorsicht), die ich dann unkotnrolliert einnahm. Ich kenn all deine Symptome ganz gut, ich kann dir aber auch sagen, dass man das wieder ganz gut in den Griff bekommt. Ich habe zwar Jahre dafür gebraucht und die Ängste holen mich ab und zu noch ein, aber ich stelle mich auch den Problemen, anfangs hatte ich all die Angstmachenden Situationen vermieden( Kino, Kaufhaus, U-Bahn) aber m it Hilfe der Verhaltenstherapie bin ich einen großen Schritt weitergekommen. Wichtig ist auch, dass du einen Partner hast, der dich versteht. nch noch was: Du bist nicht allein mit deiner Krankheit, wie du hier im forum siehst. Das war eine ganz wichtige Erkenntnis für mich. Es gibt immer eine Hilfe.
Viele Grüße aus München Reiner _________________ "Liebe das Leben und lebe die Liebe" |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldemar
|
Verfasst am: 28.03.2007 14:22 Titel: Habe die Ehre... |
|
|
Servus Reiner!
Auch Dir lieben Dank für deinen Beitrag!!!
Klasse Homepage und schöne Fotos...
Waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|