Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Q

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 19:33    Titel: Q Antworten mit Zitat

hallo liebe foris!!

ich bin heute zu meiner freundin gefahren,was ein ganz schönes stück von mir entfernt ist!!ich muss erst mit zug fahren dann mit strassenbahn!!ist für mich zur zeit immer ein kampf weil ich denke ich kipp um!!auf der hinfahrt ging es eigentlich einnigermassen,ausser das ich auf einmal ein kribbeln durch den körper bekommen habe und dann konnte ich mich auch nur noch schwer konzentrieren!!weil ich auf den zug warten musste!!was ist das bloss??fühlt sich so ein panikgefühl an??und dann als wir im zug drin waren ging das alles wieder!!mit meinem schwindel ging es eigentlich auch einigermassen!!dann als ich bei meiner freundin war sind wir noch in das einkaufszentrum gegangen wo ich sonst immer panik bekommen habe,habe ich aber diesmal gut gemeistert hatte kaum schwindel und all das!!und dann als wir wieder auf den weg zurück waren war mir total schwindelig und ich hatte auch wieder dieses kribbelgefühl und hatte tierische nacken und rückenschmerzen!!dann ging es nach ner zeit wieder!!und auf dem nach hause weg wo wir noch ein bisschen laufen mussten ging das dann auch!!aber ich bin jetzt total erschöpft und schlapp und bin nur am heulen weil ich total enttäuscht von mir bin!!weil ich es noch nicht mal schaffe ne freundin normal zu besuchen ohne irgendwas zu haben!!das ist doch alles nicht mehr normal!!habe das gefühl ich muss vielleicht doch ind die klapse!!meine mutter hat mir das schonmal an den kopf geschmissen,vielleicht stimmt es ja auch!!danke euch sehr fürs zuhören!!aber ich kann echt nicht mehr!!achso dazu kommt ich habe gestern meine letzte pille genommen und jetzt stellt sich ja der körper wieder auf die regel ein und damit stellt sich ja der körper auch wieder um,kann es sein das es mir vielleicht auch deshalb nicht so gut geht??ach ich weiss auch nicht mehr!!anscheinend suche immer nach gründen aber ich finde keine!!nochmals danke und euch noch einen schönen abend!!

liebe grüsse an elli michi und hexchen!!hab euch lieb!!

byby sagt das tinchen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tinchen_22

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 19:35    Titel: mist!! Antworten mit Zitat

DAS TEHMA SOLL HEISSEN ICH KANN NICHT MEHR WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL UND NICHT Q SORRY!!
hexchen

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, du süßes tinchen!
Ich dachte zuerst, es ist ein "g" und du hast was zum Giggern! Oje, das stimmt ja nicht. Ich finde allerdings, dass du gaaaaanz viel geschafft hast!!! Guck mal, ich trau mich gar nirgends mehr hin, außer dem, was ich mit Rad erreichen kann. Und Besuche fallen mir auch schwer. Du bist Bahn gefahren, Straßenbahn, hast mit deiner Freundin eingekauft. Waren die Kinder mit dabei? Das ist schon ein volles Programm! Musst nicht enttäuscht sein!
Ich denke schon, dass dies Kribbeln eine Art Angst sein kann. Hast du schon mal Therapie gemacht oder machst du eine? Übrigens, in der "Klapse" war ich vor 2 Jahren, sooo schlimm ist das gar nicht! Aber wenn mir das jemand an den Kopf klatschen würde, dann - batsch!!! - fliegt das gleich zurück!!! Dort klebt's dann an der richtigen Stelle!! Mehr Verständnis habe ich in meiner Herkunftsfamilie aber auch nicht bekommen, die Reaktionen waren nur verhaltener. Das hilft einem auch nicht weiter. - Dass das Pille Absetzen an sich zu solchen Reaktionen führt, glaube ich nicht, war bei mir jedenfalls nicht so. Es kann aber sein, dass es eben noch was ist, was dich beschäftigt. Und irgendwann ist eben mal alles ein bisschen viel.
So den super top Rat weiß ich auch nicht, aber Hilfe suchen wäre schon nicht schlecht, Therapie, Mutter-Kind-Kur oder sowas?
Heute bin ich auch kopfbrummelig und määärig wegen weiterer drohender Arzttermine, nun mit meiner Tochter. Kieferorthopäde, sowas wird doch Jahre dauern, son Schiieeet! Ich wünsch mir grad mal eine Welt für uns kleinen Angstis - ohne Krankheiten, ohne schiefe Zähne, ohne ...
Ach, nun wünsche ich dir
wenigstens einen schönen ruhigen Abend!
Dein hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 09:16    Titel: guten morgen liebes hexchen!! Antworten mit Zitat

erstmal wieder lieben dank für deinen beitrag!!nein ich habe leider noch keinen therapieplatz!!aber ich merke das ich einen brauche,auch wenn mir das ein bisschen schwer fällt aber ich muss es schaffen!!heute fühle ich mich auch noch nicht so sonderlich toll!!habe wieder diese blöden punkte vor den augen,was auch erst in der schwangerschaft angefangen hat und bis jetzt noch nicht aufgehört hat!!und das wetter ist auch heute voll scheisse!!hier regnet es viel!!ich mag lieber sonne!!naja ich werde mal schauen was der tag heure noch bringt und versuche ein bisschen positiv zu denken auch wenn es mir schwerfällt!!wie geht es dir denn??ist bei dir alles okay!!ich wünsche dir einen schönen dienstag und knuddel dich mal ganz lieb!!

biba sagt das tinchen!!
hexchen

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tinchen!
Heute geht es mir wieder besser, musste das mit dem Kieferorthopäden erst verdauen. Ich schiebe das Therapiesuchen auch vor mir her, aber ich hab auch schon einiges an Therapie gemacht. Sieben Jahre Gruppentherapie früher, die mir gut geholfen hat. Und die dreimonatige Tagesklinik hier vor zwei Jahren war für mich eine ganz tolle Hilfe! Das habe ich ganz fest im Herzen und wenn es mir mal schlecht geht, denke ich daran, was ich dort mitbekommen habe und dass ich dort im Notfall (hoffentlich) wieder hin kann. Es kommt schon bei mir sehr auf die Menschen an, die die Therapie machen. Wenn du also suchst, hör auch auf dein Gefühl! Very Happy Wenn du einen Therapeuten findest, dem du vertrauen magst, kann er/sie dir auch helfen, die Symptome besser zu verstehen. Das wär doch gut.
So, hier kommt grad die Sonne raus, bei dir auch!? Very Happy
Mach's gut, ach halt, du musst mir mal verraten, was biba heißt ...
tschüssi,
hexchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.