| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
curry
|
Verfasst am: 11.07.2009 17:23 Titel: reha,kur |
|
|
ich habe folgende frage,
ich habe nochmal mit meinen doc darüber gesprochen welche möglichkeiten es noch gibt,die mir gut tun.
er sagte mir,wir können noch einiges mit medis machen.aber auch eine reha bzw.kur wäre auch sehr gut.
da kriege ich nur gleich wieder angst,wenn ich daran denke,alleine und weit weg zu müssen.
hat damit schon jemand erfahrungen gemacht.und wenn ja,welche?mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 29.07.2009 13:56 Titel: Re: reha,kur |
|
|
Huhu,
hm......welche Ängste plagen dich denn??Hast du Kinder und Familie,Haustiere ect???
Ich kann nur sagen das ich auch immer ängstlich war wenn ich wieder ne Psychosomatische Kur gemacht habe.......und zum Schluß wollt ich nimmer heim weil ich mich so aufgehoben fühlte und so viele Menschen kennenlernte die mich verstanden weil sie einfach die gleichen Probleme hatten.
Wenn dus regeln kannst mit zu Hause würde ich dir eine Kur empfehlen....das bringt einem wirklich was,nur man brauch die Kraft zu Hause das erlernte auch umzusetzen.Ich hatte da immer wieder Schwierigkeiten weil ich körperlich auch schwer erkranktbin und das allgegenwärtig ist.
Falls du Kids hast,gibt es auch Psychosomatische Kuren wo du die Kinder mitnehmen kannst.
Ich hoffe ich konnte etwas hefen.......ansonsten frag einfach...
Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 30.07.2009 20:51 Titel: |
|
|
hey,danke fürs antworten
ich leide unter angstzuständen und panikattacken.ich habe die angst verrückt bzw.ein pflegefall zu werden.
die sympthome brauche ich ja nicht zu erwähnen.denke das ist dir bekannt
zu meiner situation,ich wohne im familienhaus.habe noch keine kinder.meine eltern wohnen unter mir.somit für meine tiere kein problem.
was du über eine kur erzählst,hört sich eigentlich recht gut an.es ist schön menschen um sich zu haben,die einen verstehen!wie hier!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.07.2009 11:57 Titel: Na |
|
|
Huhu Curry,
na dann los........ich glaub das du in einer psychosomatischen Klinik für dich ganz viel erlernen und verstehen lernen kannst.
Ich geh evtl.Ende September wieder für 8Wochen,ist aber noch nicht sicher.
Wo wohnst du denn??Ich kenne nun 3Kliniken ganz gut,wenn dir helfen kann???
Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|