Diana Voigtländer
|
Verfasst am: 07.08.2008 15:00 Titel: Reportage Future Trend (RTL) |
|
|
Hallo liebe User,
ich arbeite an einer Reportage für Future Trend (RTL) zum Thema „Ängste, Phobien, Zwänge“.
Um zu zeigen, was es für Betroffene bedeutet, suche ich Menschen, die unter Angst oder einer Phobie leiden und mit uns für diese Reportage vor der Kamera zusammenarbeiten würden. Wir würden Denjenigen oder Diejenige einen Tag lang mit der Kamera in ihrem Alltag bzw. in den entsprechenden Situationen begleiten, um zu zeigen, welche Probleme durch die Angst auftreten und wie sie sich äußert. Falls Jemand gerade eine (Konfrontations-)Therapie macht, würden wir auch da gern den Ablauf filmisch festhalten. Es geht darum, zu schildern, was in Einem vorgeht, wenn man diese Angst verspürt bzw. eine Panikattacke erleidet, wann dies auftritt und gegebenfalls warum sowie um Erfahrungsberichte, auch rund um die Reaktionen der Umwelt darauf (Familie, Freunde, Arbeitgeber, Fremde).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand aus dem Forum darauf melden würde, mit dem ich die Reportage realisieren kann oder der mir bei meiner Suche mit Kontakten weiterhilft.
Ansonsten wünsche ich alles Gute.
Diana Voigtländer |
|