| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 09.03.2010 18:40 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
wau, du kannst Autogenes Training......ich hab das leider nie geschafft . Wo hast du das gelernt?
Ich finde es auch gut das du wieder etwas für dich tun möchtest. Was hörst du denn für Cd`s zur Beruhigung?
Bei mir ist es ein auf und ab was die Angst betrifft, es war jetzt auch eine ganze Weile recht gut, aber da ich morgen meinen nächsten, größeren Termin beim habe schlafe ich schon seit Tagen nicht mehr gut. Ich hab mega darf garnicht an morgen denken.....ich könnte bitte entschuldige!!!
Jetzt wünsch ich dir viel Spaß beim ......sollte ich auch mal wieder tun. _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 09.03.2010 19:17 Titel: |
|
|
| Hallo Elli von Arnd Stein gibt es viele Cds die sehr gut sind guck mal im Internet ansonsaten hab ich mir bei Rossman Wellness cd geholt sie hist Der Alltag kann warten und Heilmassage es gibt so viele davon einfach mal gucken oder im Buchladen ÄHHHHH must du zum Zahnartzt ?das ist ja Horrr pur für mich auch aber hoffe das du dasÜberstehst denk drann man stirbt nichtdavon trotzdem erhol dich davon Ok ?gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 10.03.2010 19:11 Titel: |
|
|
| Hey Elli hab ir heute eine neue cd gekauft sie heist Angst und Panik Attaken von Dr Cristina Wiesemann aus dem Internet ist mit Begleitheft mal sehen ob sie wirkt werd gleich mal reinhören wünsch dir einen Angstfreien Abend Meld mich Gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 10.03.2010 19:45 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
lieben Dank für deine Tips Hast du schon in deine neue CD reingehört? Ich finde es ganz gut das du selbst etwas für dich tust
Ich hab auch schon einige Dinge hier zu Hause zur Selbsthilfe, leider mache ich das viel zu selten
Ich wünsch dir einen schönen Abend  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 11.03.2010 18:17 Titel: |
|
|
| Hallo Elli jahab die cd schon gehört scheint gans gut zu sein aber man soll sie etappenweise hören und e ist auch ein Agsttagebuch dabei wo manalles reinschreiben kann es ist wie eine Terapie über 4 wochen jeden tag gibt es ein Kapitel mal sehen wie es am Ende sein wird Gestern hab ich meinen ehemaligen Psychologen getroffen hat gefragt wie es mir geht wollte ihm aber nicht sagen das es nicht so gut ist ich will es alein schaffen immer beim Psychologenist auch nicht da ware im Entefekt muss man swieso allein dadurch oder was denkt du ?Gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|