| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 23.03.2010 21:43 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
ist ja schon wieder ein paar Tage her das ich dir geschrieben habe, hast du denn deine Terasse noch geschruppt? Ablenkung ist ja ganz gut hilft es dir denn in so einem Moment?.
Aus welchem Grund auch immer, so schlimm und traurig es auch ist was dein Enkekind und deine Tochter betrifft,das du sie nicht sehen kannst. Ich finde es super traurig. Und ich hab es dir auch schon öfter mal geschrieben, ich verstehe deine Tochter nicht. Warum macht sie das? Hat denn irgend jemand von deiner Familie Kontakt zu ihr? Sie muß sich doch mal geäußert haben dazu warum sie den Kontakt zu dir abgebrochen hat.
Vielleicht ist ja garnicht der Partner deiner Tochter Schuld daran das kein Kontakt mehr besteht, vielleicht will deine Tochter das einfach nicht mehr und er unterstützt sie nur.
Ich kann dir nur alles erdenklich Gute wünschen, liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 26.03.2010 17:40 Titel: |
|
|
| Liebe Elli Terrasse blitz blankund Blümchen auch schon drauf ja es hielft mir sehr wenn ich Gartenarbeit mache vergesse ich die Welt um mich herrum das ist schön Nein meine Tochter hat denKontakt damal zu ihren Geschwiestern auch abrupt abgebrochen weist du ich hab mir das Hirn zermatert ich habe keine Antwort ich muss warten bis es Antworten gibt eines Tages kommt sie bestimmt zurück daran glaub ich ganz fest bis dahin lernen damit umzugehen Danke für deine lieben Worte Gr ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|