| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 05.03.2010 15:21 Titel: |
|
|
Hallo Elli tja hab mal nachgedacht warum es so sein kann das ich die Panik wieder bekomme ich habja meinen Job wegseln müssen das weist du vieleicht noch ich war wr Bussfahrrerin bevor das mit meiner Tochter anfing jetzt hab ch auf private Altenpflege umgesattelt seit 6wochen hab ich eine frau dabei de Krebs hat ich mache ihr den Haushalt und gehe mit ihr zu den Ärtzten aer ich kann ihr nichts Recht machen immer at sie was zu mekern dann soll ich Arbeiten doppelt machen und trotzdem ist es nicht Recht jedesmal wenn ich da hinmuss wird mir schn schlecht aber ich brauch doch den Job mein Mann vrdient nicht so viel und ich denke immer sie ist doch Krank und braucht die Hielfe aber was ist mit mir ?ja ich schaue oft ihr ein aber manchmal weis man ja auch nicht immer was man schreiben soll als es mir gut ging hab ich oft Sachen gemacht die mir spas machten doch jetzt fehlt mir die Zeit ud das Geld dafür es muss wieder aufhören  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 05.03.2010 21:57 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
naja ,ich kann es gut verstehen das dein Job nicht einfach ist. Aber zur heutigen Zeit muß man ja schon froh sein einen Job zu haben
Weißt du, ich hatte neben meinem Job mal kurze Zeit bei einer Frau geputzt, sie hatte Lungenkrebs. Und ich sah sie leiden und hörte immer diesen Husten. Sie lag im Bett, ich mußte sie mal umlagern um das Bett frisch zu überziehen. Mir tat diese Frau einfach nur unendlich leid!!!!
Und ich mußte bei jedem Hustenanfall daran denken das mein Bruder auch an Lungenkrebs gestorben ist.
Aber wie kommst du überhaupt dazu diesen Beruf jetzt auszuüben? Man ,,sattelt,, ja nicht einfach mal so um zur Altenpflege!
Ich hab einige sehr gute Bekannte die diesen Beruf von der pike auf gelernt haben und immer wieder auf Schulungen sind. Und das ist nicht in ein paar Wochen passiert, das ging einige Jahre und es geht auch weiter.
Wenn es dir so schwer fällt zu dieser Frau zu gehen ( ist auch verständlich), aber dann finde ich bist du nicht am richtigen Platz. Du tust dir und dieser Frau mit Sicherheit nichts Gutes!
Noch eine Frage. Was soll denn bei dir wieder aufhören, zu was fehlt das Geld?
Weißt du, du möchtest hier im Forum auch nach Bedarf Ansprache haben, tust aber leider selbst nichts dafür. Warum hast du denn nicht mal in deinen,,guten Zeiten,, geschrieben. Hast du zu diesen gute Zeiten hier überhaupt mal reingeschaut?
Hallo liebe Sandra,
erst mal ganz lieben Dank für deine Worte
Ich kann es leider auch nicht verstehen das hier fast nur noch gelesen wird aber kaum noch jemand schreibt.
Und ich finde es auch super schade das gerade von den Leuten die euer Forum kennen und immer wieder mal hier reinschauen, aber auch leider nix schreiben.
Vielleicht schreckt es ja auch ab das meistens nur ich zurück schreibe. Wer will schon überall ,,Elli,, sehen
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und sag mal servus  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 06.03.2010 14:59 Titel: |
|
|
| Hallo Elli du fragst wie ich zu diesem neuen job gekommen bin weist du hab amals lange überlegt was ich machen kann um auch meine schuldgefühle zu überwinden ich dachte wenn ich alten menschen helfe tue ich etwas gutes was ich vieleicht bei meiner tochter versäumt habe es machtmir ja auch freude mit ausnahme dieser einen Frau ich denke ich werd da nicht mehr hingehen und als es mir gut ging war ih auch oft hier habe auch versucht anderren mut zu machen und tipps zu geben wie ich es geschafft habe daraus zu kommen versucht habe rauszukommen na ja fürschöne dinge braucht man geld zum beispiel sauna oder schoppen was aufhören soll ?die Panikataken ich will sie nicht Gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.03.2010 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
tja das möchten wohl ganz viele von uns.....keine Angst und Panik mehr!!!
Aber sag mal, wie hast du denn deine Aktionen wie Sauna und Shoppen so geschafft? Gerade Sauna stell ich mir ja schwierig vor. Es ist eng und mega , ich könnte das nicht mehr
Vielleicht denkst du mal darüber nach was du zu deinen,,guten,angstfreien,, Zeiten anders gemacht hast.Versuche mal ein bißchen in dich hinein zuhören
Das du nicht mehr zu dieser Frau gehen möchtest finde ich ganz gut. Ich denke das ist für euch beide besser!
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 08.03.2010 18:19 Titel: |
|
|
| HaLLO ELLI DIE ANGST WAR JA NIE GANS WEG ABER ICH KONNTE DAMIT UMGEHEN DURCH AUTOGNES TRÄNING WAS ICH JETZT LANGE NICHT GEMACHT HABE WEIST DU SAUNA IST SO ENTSPANNENT GUTE MEDIZIEN ÜR DIE SEELE MAN MUSS SICH EINFACH VORSTELLEN DAS MAN ALLEIN DA IST DANN GEHT DAS ICH FANGE JETZT WIEDER AN BERUHIGUNGS CD S ZU HÖREN VERSUCHEN ABZUSCHALTEN DIE ZEIT WERD ICH MIR JETZT NEHMEN HOFFE ES GEHT DIR EINIGERMASSEN GUT ?GR ULLLA |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|