| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 03.03.2010 20:02 Titel: Schade Das Dieses Forum Tot ist |
|
|
Na ja obwohl hier keiner mehr ist muss ich trotzdem was los werden seit Tagen hab ich weider Panik Attaken am schlimsten ist es in der Nacht ich habe das Gefühl jemand treicht über mich ich fühle einenleichten wnd um mich herrum dann wache ich auf und habe Herzrasen und ich zitter am ganzen Körper dann kann ich nicht mehr schlafen ch weis nicht mehr weiter aber da hier ja ohl auch keiner mehr ist kann ich nur schreiben was mich bewegt trotzdem Gr ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 03.03.2010 22:25 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
schön das du auch mal wieder hier bist . Natürlich ist es garnicht gut warum du hier bist...weil es dir anscheinend nicht besonders gut geht Geht es dir denn besser?
Ich kann dir in dem Punkt Recht geben das hier im Forum überhaupt nichts mehr los ist. Aber hierzu hatte Waldemar oder Admin ja schon mal einen Aufruf gestartet zur Verbesserung.
Ich sehe jeden Tag mal kurz rein und sehe es kommt leider nix neues, es kommt eigendlich garnichts. Aber man muß die Leute auch verstehen die nur in,, akuten Zeiten,, hier mal auftauchen und Hilfe brauchen. Aber hier ist leider niemand der sofort antworten kann
 _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 04.03.2010 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Elli schön das du geantwortet hast ja ich schaue auch jeden tag rein und finde es sehr shade das sich hiernix tut vieleicht sind ja alle Gesund geworden ich leider nicht obwohl ich dachte ich habs geschafft aber man sollsich nicht zu früh freuen ich war heut auf dem weg nach Frankfurt und plötzlch auf der autobahn kam die Panik weil vor mir jemand in in Auto krachte muse rausfahren und hab eine halbe stunde gebraucht bis ich twas ruhiger wurde wenn das wieder anfängt ???dann kann ich die ganze protzeur von vorn anfangen maNN das will ich nicht wie geht es dir denn ?gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.03.2010 20:47 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
erst mal tut es mir leid das es dir wieder schlechter geht. Was meinst du, gibt es einen bestimmten Anlass oder Grund dafür? Hattest du vielleicht Streß oder Ärger?
Dir ging es doch schon eine ganze Zeit richtig gut, was hattest du in dieser Zeit gemacht oder vielleicht anders gemacht? Vielleicht hörst du mal selbst in dich und deinen Körper hinein und kommst darauf warum heute die Angst wieder so stark war.
Mir geht es auch nicht so super gut, da ich im Moment wieder so saublöde Termine habe und die letzten Tage auch ziemlich viel bei der Arbeit zu tun hatte.
Mir ist seit meiner Angsterkrankung bewußt geworden das es Hilfe wie Therapie.... gibt, es gibt auch gute Zeiten.....aber ich vergesse nie das es eben leider auch immer wieder Rückschläge gibt.
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft, du weißt ja selbst das es wieder besser wird.
Zum deinem Thema, warum schreibst du selbst so wenig obwohl du täglich hier mal reinschaust? _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 05.03.2010 10:54 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
da ja viele hier wohl jeden Tag "mal reinschauen" werden wohl auch viele dieses Thema lesen,
Ich finde es auch sehr schade das hier nur noch sehr wenig geschrieben wird. Jeder sagt er schaut rein, doch es tut sich nicht`s was soll ich dann hier. Früher haben doch auch viele Leute hier jeden Tag geschrieben, ich weiß wirklich nicht woran das liegt. Wen das wieder so werden soll, dann dürft Ihr nicht nur reinschauen!
Es kann doch nicht nur daran liegen, dass Waldemar nicht mehr jeden Tag hier ist. Er hat früher auch nicht so viel geschrieben, das habt Ihr selber gemacht und Euch damit geholfen! Ich weiss das Elli wirklich sehr oft da ist und auch immer eine super gute Antwort parat hat. Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!
Wir haben eine neue Rubrik angelegt (auf Wusch oder Rat von "Kleine") aber war wohl auch nicht`s, nur ein paar Tage und dann Ruhe sanft.
Fangt doch wieder an und belebt das Forum und wenn es Euch z.Zt. gut geht dann schreibt darüber.
Liebe Grüße
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|