| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
englein

|
Verfasst am: 27.02.2008 16:23 Titel: schade |
|
|
Hallo ihr
ich bin ja noch nicht so lange bei,aber ich merke das dieses forum nur aus 3-4 schreiberlis besteht.schade es ist wie ein aufs abstellgeis gefahrenesforum und es kommen immer nur die selben und gucken ob der zug noch fährt.schade ich dachte hier gibt es mehr aktive,warscheinlich tun die meisten nur lesen.
irgendwie verliert man die lust man klickt an sieht Elli,michi ,die kleine hexchen keiner da gewesen weiter.
vielleicht fährt der zug mal wieder los würde mich freuen.liebe grüße und einen schönen tag noch. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 27.02.2008 20:12 Titel: |
|
|
Hallo Englein
sei nicht zu streng, es ist nicht so einfach etwas zu schreiben und es geht ja auch immer um sehr persönliche Dinge. Ich möchte im Moment auch nicht alles schreiben, denke das geht ok wenn viele hier nur lesen. Jeder wie er will.  |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 27.02.2008 20:59 Titel: |
|
|
Ach, ich versteh englein schon. Es wär schöner, wenn mehr Leute was schreiben würden, aber man kann es nicht zwingen. Vielleicht denken auch viele, es muss was ganz Kluges und Hilfreiches sein und trauen sich dann nicht, aber manchmal hilft einem auch schon ein liebes Wort (oder Bildchen )!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 28.02.2008 07:15 Titel: Moin, |
|
|
Gugug,
nun gebt nicht gleich auf.Es sind immer mal Zeiten dabei wo mal mehr oder weniger Leute da sind und schreiben.Ich bin ja fast von anfang an dabei und kenn da nur zu gut.
Was mir im Moment etwas fehlt sind neue Themen in die man sich einbringen könnte und vorallem austauschen.
Wünsch euch einen schönen tag.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|