| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 20.09.2007 07:28 Titel: Re: positiv lesen...und schreiben!!! |
|
|
Moin mei Lämmsche,
<<<<<<<<<<die da war nicht in der Selbsthilfegruppe gestern weil se total erkältet ist und leichtes Fieber hat.War auch gut so. Ich muß mir wieder angewöhnen den Druck von mir zu nehmen,ich will und mach und tu und das End vom Lied ist, das ich derzeit heftigste Painkattacken habe die meist über Stunden lang dauern,.......das schafft mich total echt und ich weiß nicht warum und vor allem find ich keinen Weg sie vorzeitig zu beenden ....das mit dem positiv denken mag schon stimmen,hab den Schalter leider noch nicht gefunden der mir die Wolken pink malt.......versuchen tu ichs auch ,aber meiste kann ichs bei so ner Attacke nur kurz umsetzen........ich kann an der ganzen Scheiße nix positiv finden.
Lämmsche du machst das Klasse,was soll ich sonst dazu sagen,bin immer erstaunt wie gut du das alles machst.
warum darfn ich des nicht lesen das du Tanzen warst.......???????Ich freu mich doch für dich.....wer weiß...vielleicht ergibt sich ja in diese Richtung was .Zudem hab ichs dir ja schon mal geschrieben.Du bist und bleibscht mei Lämmsche...wessen.........du bist,das ist mir Wurscht .
Sodele......knuddel dich mal (Mundschutz trägt also keine Angst)Grüßli Michi
Gugug Elli,
Erst mal Sorry ,hatte Händy in der Tasche und habs erst spät gesehn das du angerufen hast.Muß aber dazu sagen das ich im Moment kein guter Gesprächspartner bin,wäre wahrscheinlich eh nicht ran gegangen wenn ich s gehört hätte,egel wer angerufen hätte......nicht bös sein ,aber im Moment hab wieder so ne komische Phase...nix hören nix sehen,ich achte wieder darauf das alles sauber ist in der wohnung,bin fast wie wild hinterher das auch alles sauber bleibt,was ja bedeutet:Ich muß aussen alles fein haben weil in mir ist wieder alles Durcheinander und ich weiß nicht wie aufräumen
Ich freu mich aber das es dir gut geht Elli und ich hoffe das es so bleibt und das du stetig vorankommst.
Ich knuddel dich.Bussi michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.09.2007 16:14 Titel: |
|
|
Hey Michi Süße,
oh man, das tut mir leid das es dir noch nicht besser geht. Warst du wegen der Erkältung schon mal beim Arzt? Da es ja garnicht besser wird. Also mir geht es auch nicht so super gut, aber es geht wohl besser als bei dir. Darum möchte ich dir ganz viel Kraft senden. Ich bin ganz fest in Gedanken bei dir.
Und wenn du momentan nicht soviel schaffst, du schaffst ja eh schon genug, dann lass es.. Hab kein schlechtes Gewissen dabei, lass es einfach. Das mach ich auch! Und wenn du es nicht in die Gruppe geschafft hast, na vielleicht schaffst du es nächste Woche. Kurriere erst mal deine Erkältung richtig aus. Dann wird es dir auch wieder besser gehn. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Dickes Bussi, gute Besserung, AUSKURRIEREN!!!!!!. Ja?
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|