Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schläft das Forum hier ein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Michi Süße,

Na was macht dein Virus. Ich bin hier auch nur am husten und schniefen, hab Augen wie ne Eule und muß heut nachmittag zum Therapeuten. Mad
Hab aber am Samstag noch geschafft das Wohnzimmer zu streichen. Gestern hab ich mit putzen und Farbreste vom Boden abkratzen angefangen, da brauch ich wohl noch ein, zwei Tage Twisted Evil
Man das ist ja scheiße mit deinen Bananen. Aber das kenn ich auch. Ich hohl mir jetzt immer frisch vom Bäcker ein ganz dunkles Vollkornbrot, so stimmt zumindest die Verdauung und ich setze nicht noch mehr an Gewicht an.
Siehst de Michi, du bist schon mit dem reduzieren zum großen Teil zufrieden. Bin stolzauf dich. Auf mich eher nicht. Beim streichen hat das Bierchen ganz gut getan, bei jedem Päuschen nen Glimmstängel, und Pause machte ich oft, hust!!!

Aber das mit der Angst bekommen wir doch noch hin, oder?
Kann doch nicht sein das andere das schaffen und wir nicht.
Was macht eigendlich deine Gruppe?
So Süße, nun wünsch ich dir einen ganz schönen Tag, dickes Bussi, Elli Cool
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin kruemmelchen,
na wie geht es dir heute? Warst du gestern noch bummeln und im Kindertheater? Find ich ja schön: Laughing

So meine Liebe, was macht deine scheiß Wade? Sorry, aber mit deiner Wade muß ich jetzt doch mal schimpfen. Tu ich mit meiner übrigens auch. wenn sich der Schmerz meldet sag ich oft,, neeee, net du schon wieder,,
Dann bin ich auch total genervt, das wiederrum verstärkt den Schmerz und so geht das hin und her. Evil or Very Mad An Trombose denk ich auch ab und zu, aber die hätte ich ja dann schon längst mal haben müssen, da ich die Schmerzen ja schon ewig hab. Ich bin sicher das es mit dem Rücken und der allgemeinen Verpannung zu tun hat und eine psychische Belastung oder Anspannung und Streß tun noch ihren Rest dazu.
Also kruemmel, hab keine Angst, ich bin sicher das ´sind rein die Nerven.
So, nun wünsch ich dir noch einen schönen, schmerzfreien Tag, liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 11:33    Titel: knuddler Antworten mit Zitat

[Gugug Elli Maus,
zunächst mal Danke das du uns informiert hast wegen des Babys,hab mir schon bissl einen Kopf gemacht.Danke Cool

Oh weh hats dich nun auch erwischt?????Tja Erkältungswetter halt.Bei mir is alles unverändert,außer Rolling Eyes das nun auch noch nen Husten hab.Tja so ist es halt......ich sollt noch mehr rauchen vielleicht gehts ja davon weg Mad .was das Bierchen betrifft so hab ich Samstag auch mal wieder gelumpt,naja.........irgendwie ist alles auf einmal wohl zu viel.Ich mach mir da nun aber keinen Kopf,gibt halt Ausnahmen.

Smile wir haben seit Samstag Zuwachs bekommen.Einen Zwergwidderhasen namens Schnucki.....9Wochen alt süß und voll die freche Socke...... Twisted Evil ,aber den zieh ich mir auch noch.Heut früh hat der mich gebissen,gabs gleich paar auf den hintern....... Laughing

Wow,hastes gut geschafft mit der Streicherei...mein Lob,bin stolz auf dich.Hoffe schaut schön aus,bzw so wie dus dir gewünschst hast.Klasse.....

Was die angst betrifft,da hat sich nichts geändert,die ist halt da,ab und an Panik,aber ich weiß einfach nicht wie ich es ändern kann.Nach wie vor steht bei mir der schwindel an erster Stelle,das macht mich noch Wahnsinnig...aber echt....... Evil or Very Mad Mad Crying or Very sad .

So,dann wünsch dir/Euch mal einen schönen Tag.....
Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Michi Smile
Elli

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi Süße,

das ist ja süüüüüß! Ein Häschen! Ich hab 2 von diesen Stinkern. 2 Brüder, Zwergangorahasen. Der eine ist so fett, sieht fast nimmer so aus wie ein Zwegkaninchen. Aladin und Schnuppi, hihi.

Ach hast recht, ich mach mir da momentan auch keinen Kopf mehr. Bei mir ist halt zur Zeit Ausnahmezustand, Embarassed

So meine Süße, nun wünsch ich dir einen schönen, schwindelfreien Abend, ohne Angst und Panik und sag mal bis morgen.
Ich drück dich, Bussi, Elli Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.