Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schläft das Forum hier ein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kruemmel,
ja es geht mir auch so, wenn mann schreibt oder jemanden antwortet, das man etwas zurück erwartet. Das war mal eine Zeit ganz toll hier, aber wie gesagt seit einiger Zeit eben nicht mehr, leider!
Deine pm hab ich bekommen, ich hab dir auch zurück geschrieben, das ist schon mega heftig!!!!
Find ich super mit deiner Therapiestunde, wirst sehen, es wird mit der Zeit auch besser mit deinen Beschwerden. Und das nach dieser Sache deine Beine und Waden schmerzen ist doch echt kein Wunder.. Lass dir Zeit, ich denke du hast noch sehr viel zu verarbeiten.
Ich drück dich ganz fest, liebe Grüße, Elli Wink

Hallo Michi Süße,
schön das du dich auch mal wieder meldest. Ich weiß du bist ein " alter Hase" hier im Forum, bist ja schon ewig dabei. War es denn hier schon immer so?
Und noch eine persönliche Frage. Kann es sein das du etwas stinkig auf mich bist? Falls es so ist wäre es schön wenn du mir das sagen würdest, vorallem warum. Ich kann nur sagen das du mir sehr wichtig geworden bist und es schade finde das du dich nicht mehr meldest.
Trotzalledem drück ich dich, Bussi, Elli Wink

Hallo nallephu,
lieben Dank für deine Worte, ist schön das ich das nicht als einzigste so sehe. Und natürlich wünsch ich dir und allen anderen wie so oft ganz viel Kraft und Zuversicht.
Liebste Grüße, Elli Laughing

Ja mei Lämmsche,
das ist ja schön von dir zu lesen. Lieben Dank für deine Wünsche, das geht natürlich postwendent zurück.
Hip Hip- Hurra!!!!

Wie war eigendlich dein mega Wochenende? Da drück ich Daumen wie verrückt, (hab ich gern gemacht) Laughing aber noch nix gehört wie es lief.
Also Bitte!!!!
Ganz liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 09:34    Titel: pffffffffffffffffffffffffffffffffff Antworten mit Zitat

Smile Gugug Elli.....

Ach was,ich bin ned sauer,manchesmal bin ich bissl genervt und schnapp(Steinbock)relativ schnell ein aber auch ruck zuck wieder aus. Wink Vielleicht bin ich auch manchesmal im tiefsten Innern ein wenig neidisch weil ihr so viel schafft und ich kaum was auf die Reihe bringe.........aber ich freu mich trotzdem für euch,also nicht falsch verstehen. Wink

Bin heute Morgen ne Runde Rad gefahren und hab ein paar Kleinigkeiten erledigt(soll erfüllt)...........ich hab mich aber wieder so schwer getan,das nervt mich total......das mir dauerhaft schwindlig ist macht mich echt Kirre..........aber nunja ,Augen zu und durch,und geschafft hab ichs auch.....Bin grad dazu in einer kleinen Umbruchsphase,ich versuch mein Leben bissel umzukrempeln und böse Gewohnheiten abzulegen,wie die Qualmerei zu reduzieren(was noch nicht wirklich klappt),mein Beruhigungsbier hab ich so gut wie gestrichen,darf nur noch 1am Tag....das klappt gut,und ich will bissl was abnehmen........Tja meine Grundnahrungsmittel sind nun Bananen und Joghurt Rolling Eyes ......wächts....

Heut hab ich auch mal was freudiges zu berichten,nach nem faulen Tag gestern mußt ich ja heut zum Arzt,zunächst,ich hab nen Virusinfekt,weillllllllllllllllllllllllllllllllllllllll DAS ERSTE MAL NACH 2JAHREN ........freu freu freu................sind meine Blutwerte(Leukos) im Normbereich angekommen.Nun isses nur noch ne Leukozytose im Moment und der Verdacht auf eine bösartige Bluterkrankung ist erstmal auf Eis gelegt.Ich hät heulen können beim Arzt.....und nun muß nur noch alle 2Monate Kontrolliert werden.......,die Knochenmarksanalyse bleibt mir also zunächst erspart.Jipieeeeeeeeeeeeeeeeee...............

Sooooooooo,das wars zunächst von meiner Seite.....
Einen möglichs Angstfreien tag euch allen........Knuddler ,und Bussi Michi
Elli

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi Süße,
oh mann, mir kullern grad paar Tränen runter als ich das gelesen hab. Das freut mich so dermaßen mit deinen Leukos, das ist echt eine suuuuuper Nachricht. Laughing
Ich freu mich auch total das du so ehrlich bist. Jaja, der liebe Steinbock. den hab ich ja täglich vor mir. Bei uns prallen manchmal Welten aufeinander. Ich Widder, beide mit dem Kopf durch die Wand!
Du sollst nicht neidisch sein auf uns. Im Moment geht es, aber auch nur mit den Medis. Und ich weiß das sich das ganz schnell wieder ändern kann, die Erfahrung hab ich schon gemacht. Schau Michi, du schaffst es trotzdem immer wieder und das bewundere ich so an dir. Du machst das echt ganz toll!!!! Es reicht doch mit dem was du machst, wir liefern uns doch hier keinen Wettkampf.
Und das mit deinen schlechten Gewohnheiten abzulegen find ich auch Klasse. Hm, das müßte ich auch. Ich qualme viel zu viel, das Feierabendbierchen tut mir auch noch gut, aber ich möchte das auch wieder einschränken. Dafür esse ich wieder gesünder. Viel Obst, Gemüse, gutes Vollkornbrot, vielleicht bin ich deshalb auch etwas fiter. Aber abnehmen müßte ich auch.
Mußt du nun garnicht mehr nach München? Das wäre ja mega schade!!!
Aber nein, das freut mich natürlich das dir diese Untersuchung erspart bleibt.
So meine Süße, jetzt hast du heute schon genug gemacht, kurriere mal den scheiß Virus aus.
Ich drück dich ganz fest, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 12:36    Titel: gugug Antworten mit Zitat

Smile Huhu Elli,
ja das tat echt mal gut heut früh mit den Blutwerten,endlich mal was positives.Nach München muß ich trotzdem,das hatte mit der Bluterkrankung nix zu tun,da geht es um das Teil in meinem Kopp und den Schwindel.......der Arzt dort ist wohl ein Genie auf dem gebiet der Gefäßanomalien.......also keine Sorge ich kommeeeeeeeeeee Laughing .

Ach weißte,manchesmal kann man nicht aus seiner Haut und dann sitzt man da und liest das und denkt sich oh man ey,ich will auch...................... :roll:Du weißt das ich das dann sage oder schreibe wie ichs empfinde,vielleicht bin ich manchesmal zu direkt,aber ich bin ehrlich . Ist halt so.Ich denk dann immer ,mensch jetzt tu ich und bemüh mich und dann land ich doch wieder ganz unten......positives denken fällt mir noch immer sehr schwer.In der Regel kam ich zur Blutkontrolle und die Werte waren Scheiße,obwohl ich mich besser fühlte,heut bin ich hin mit dem Gedanken hin unter 15000 wäre megageil, undddddddddddd.....natürlich war die Freude über die 8500 wahnsinnig groß.Ich hab nur zum Dr.gesagt ich weiß ned ob ich jetzt heulen soll oder feiern...hihihi......ich hät den großen Indianertanz aufführen können Laughing was ich mir natürlich verkniffen hab....aber so innerlich war am wild zappeln.
Vielleicht trau ich mich auf Grund der ganzen Vorgeschichte gar nicht mehr positiv zu denken.Ich mal mir lieber gleich das Schlimmste aus dann bin hinterher nicht so geschockt.Tjaaaaa,so verfährt man sich halt Gedanklich und irgendwann nehmen die negativen Gedanken dann den ganzen Kopf und alle Situationen in beschlag.Noch ein Punkt an dem ich arbeiten muß....aber wie gesagt Babyschritte.......

Ich weiß Elli das ich nicht neidisch sein soll/darf,aber es ist schon so das ich mich manches mal erwische ,ganz tief in mir drin,und das wir nicht beim Wettkampf sind das weiß ich auch,ich bin nun mal ein Sturer Bock und wenn ich auch will dann will ich auch......................gnurrrrrrrrrrrrrr Laughing ....

Ja,dann auch viel Erfolg beim reduzieren schlechter Angewohnheiten Laughing ,ich glaub ich hab mir mit den 3Dingen schon ne Menge zugemutet.......nicht legger essen,weniger rauchen,nur ein Bier Confused ich glaub ich geh ins Kloster...........................aber des wird schon.....

So dann hoffe ich das alle Unklarheiten zwischen uns ausgeräumt sind.Mach dir nen schönen tag....

Knuddler und Grüßli von michi Razz
Elli

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi,
ich find es schön das du so ehrlich bist, ist ein feiner Zug von dir. Laughing
Wie geht es dir denn mit deinen Bananen und dem Jogurt? Also ich habs noch nicht so richtig im Kopf mit reduzieren, Embarassed Kommt hoffentlich noch!
Also für mich sind alle Unklarheiten ausgeräumt und bin sehr froh darüber. Laughing Danke!

Also ich sehe auch immer alles erst mal negativ. Dann freu ich mich um so mehr wenn doch mal was ins positive umschlägt oder bin dann nicht so geschockt wenn es doch negativ ausfällt. Das versuche ich mir abzugewöhnen, da ich mir über ungelegte Eier schon Tage vorher den Kopf zerbreche und mich selbst damit belaste. Bei mir geht das in Hühnerdapperl, das wird noch ewig dauern um meine Denkweise zu ändern.
Ja, du erinnerst mich so an meinen Tim, das ist so ein Sturkopf.Aber ein Süßer!!!. Aber wenn der sich was in den Kopf setzt, er läßt nicht locker.

Das du doch nach München mußt ist natürlich scheiße für dich, aber ich freeeuuu mich riesig!!!!!!!! Laughing

So Süße, nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend, ich sag mal bis morgen, dickes Bussi, Elli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.