| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 24.09.2007 19:20 Titel: Schläft das Forum hier ein? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich beobachte seit einigen Tagen das sich hier leider garnichts mehr tut. Was ist los? Hat keiner mehr Lust zu lesen und zu schreiben?
Ich find es mega schade!
Ich wünsche euch trotzdem eine gute, positive, angstfreie Zeit, auch wenns wohl niemanden interressiert.
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 24.09.2007 20:04 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
ich glaube das Problem ist generell, dass hier so wenig los ist. Bei mir ist es so, dass wenn ich hier schreibe, möchte ich eigentlich auch Antwort oder freue mich über neue Beiträge.
Die letzte Woche war für mich echt mies. Schreibe Dir ne pm. Möchte mit dem Thema nicht öffentlich texten.
Übrigens hatte ich heute Termin beim Therapeuten. Lief ganz gut. Hatte heute Nachmittag zwar mal für ne dreiviertel Stunde Herzbeschwerden aber ansonsten ging es.
Und meine Waden und Beine schmerzen wieder, echt furchtbar.
Wie geht es Dir so?
Knuddel dich kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 25.09.2007 07:26 Titel: Re: Schläft das Forum hier ein? |
|
|
Gugug ihr Foris..... moin Elli,
also,ich hab grad grundsätzlich das Problem das das Forum bei mir nicht geht.Immer wenn ich die Forumsseite öffnen will kommt ne Fehlermeldung
Öhmmmmmmm dachte das liegt am Forum...ist das nur bei mir so Ich hoffe nur das mein pc nicht der nächste ist der die Grätsche macht.
Generell ist es so,zumindest in der Zeit in der ich da bin ,das mal mehr und mal weniger geschrieben wird.Ich mach mir da keinen Kopf irgendwann kommt wieder ein Thema zustande an dem sich mehrere Leute beteiligen können und dann wird auch wieder mehr geschrieben.
Knuddel Euch.Grüßli Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu Gast
|
Verfasst am: 25.09.2007 12:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen, Hallo Elli
Das mit so ner Fehlermeldung hatte ich auch schon öfters, das die Forum Seite garnicht geöffnet werden konnte, also es liegt hoffentlich nicht an deinem Pc Michi
Und mit dem Schreiben hier im Forum kann ich mich dir auch nur anschließen.
Und Elli, ich finds toll, dass du und viele andere hier im Forum, jedem eine schöne, positive und angstfreie Zeit wünscht/en.
Ich finds wunderbar Und da bin ich nicht der einzige. Ich bin mir sicher das sich das viele so denken, und das zu schätzen wissen, glaub mir.
Allerbeste Grüße
Ingo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 25.09.2007 13:40 Titel: Schläft das Forum ein... |
|
|
Hallo Elli,
...wie gut das ich mich net angesprochen fühle...!!!
...und mich interessiert das scho!!!
Danke für die Wünsche, und Dir natürlich das selbige zurück!!!
...und wir dreiergespann halten standhaft die Fahne hoch!!!
Hip Hip!!!
Liebe Grüße an Dich,
an mein Knöpfsche,
und die Personen, die dies hier lesen und gern gegrüßt werden möchten!!!
Sonnenlaemmchen
...und da Lämmsche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|