Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlimmster Rückfall seid 2jahren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ullla

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe elli das mit dem strom ging noc mal gut konnte die 200 euro auftreiben jetzt muss ih jeden monat 100 dazu tun ich habe mit ihm vielgerredet und gesagt wenn er mich anlügt dan gehe ich sovort er sagte er hat mir nicht immer alles erzählen wollen damit ich mich nicht ständig vertig mache na ja ist vieleicht gut gemeint aber jetzt weis ich wenigstens über die finanzelle geschichte bescheid anträge beim amt laufen hab ch jetzt selbst ausgefüllt ist besser mache alles selber war ja beimneuen psychologen er sagt auch es geht nur mit einer terapie um vom alk ganz weg zu kommen aber dazu ist er noch nicht berreit die letzten tage waren es nur 2 gläser vieleicht schafft er es ja doch allein hae ihm eine frist von 2monaten gesetzt bekomme jetzt akupunktur gegen depressionen hoffe es hielft etwas danke das du gefrgt hast wie es mir geht schön das es euch gibt gr ullla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.