| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 06.06.2008 19:40 Titel: |
|
|
Hallo Kevin,
ich kenne die Angst vorm Vortragen selber sehr gut. Bei mir ist das im Studium ganz schlimm gewesen.
Ich kann das auch heute noch nicht, muss es auch nicht, deshalb arbeite ich nicht dran. Aber es gibt genug andere Situationen, vor denen ich Angst habe. Und das Wichtigste, was mir hilft, ist, dass mir andere zur Seite stehen. Mich unterstützen, Bescheid wissen, mir die Daumen drücken.
Hast Du schon mal mit Deinen Eltern über Deine Angst gesprochen? Wäre das eine Möglichkeit? Manchmal hilft schon das drüber reden. Man ist dann nicht mehr so allein damit. Vielleicht auch mit dem Lehrer? Oder mit einem Freund. Vortragsangst kennen ja viele.
Ich find's gut, dass Du Deine Angst hier reingeschrieben hast! Mir hilft das hier auch schon so ein bisschen. Manchmal drücken die anderen auch die Daumen ... wenn Du schreibst, wann Dein nächster Vortrag ist, drücke ich Dir dann auch die Daumen!!!!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|