| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 20.12.2007 09:46 Titel: Schnelle Selbsthilfe bei Angst-Anflug |
|
|
Ich hab mir so ein Buch bestellt (Angstzustände erfolgreich meistern) und hab mich gestern mal ein bisschen eingelesen.
Da ist ne Übung drin, die soll einem helfen wenn man mal wieder nen Anflug von Angst oder Panik hat.
Ich erklär mal:
Sich gerade hinsetzen, die Hände mit den Innenflächen nach oben auf die Oberschenkel legen.
Augen schließen, tief einatmen. Dann stelle man sich 1/2 Meter über dem Kopf ein blaues Licht vor. Beim ausatmen fließt dieses Licht durch den Körper und verlässt diesen durch die Füße und nimmt die Angst mit.
Ich hab das gestern 2x gemacht und bei mir hat es tatsächlich etwas Besserung gebracht. Nach ca. 15 Minuten war die Angst wieder ganz weg...und kam den ganzen Tag nicht mehr
Vielleicht hilft es euch auch.
Alles Gute!!!  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 20.12.2007 13:32 Titel: Re: Schnelle Selbsthilfe bei Angst-Anflug |
|
|
Huhu sabrina,
ey danke für den Tip,werd ich versuchen wenn ich merke es schaukelt sich langsam hoch. Und weiter ,nur her mit den tips.Ich und ich denk andere sind hier für alles dankbar,was helfen könnte.
hab dann nur meist schon das Problem das ich ned ruhig halten kann.Na ich werds versuchen.
Danke
Grüßli michi. _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 20.12.2007 14:55 Titel: |
|
|
Ich habs vor ner Stunde wieder machen müssen, hat auch geholfen. Es ist zwar nicht sofort weg, aber es wird bei mir deutlich besser und erträglicher.  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 20.12.2007 15:00 Titel: geil |
|
|
geil,
ich will jetzt aber keine Panik,aber wenn der Anflug kommt...ich versuchs.Bussi Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 20.12.2007 15:36 Titel: |
|
|
Ich drück ganz fest die Daumen, das es bei dir auch was bringt!  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
|