| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Judy
|
Verfasst am: 14.06.2007 20:45 Titel: |
|
|
dankeschön, kann ich gut gebrauchen! ja, ich glaube, wenn ich nicht so darunter leiden würde, wäre ich jetzt nicht hier wo ich grad bin, nämlich irgendwie am ende..also ich bin ja schon seit 1 jahr bei meiner psychologin und als es mir mal wieder so schlecht ging, bin ich dann zu einem neurologe und er hat mir die dann verschrieben..ich fand das voll den hammer, zu mal er die einfach so verschrieben hat und sonst nicht viel gesprochen hat..am anfang waren sie so schlimm, dass ich magenkrämpfe bekam und ich nahm nichts mehr richtig wahr..ich musste erst 15mg, dann 30mg nehmen..die waren so stark dass ich abends um 9 schon totmüde war..nach ungefähr 4 monaten war es mir aber zu blöd, weil es mir 1. genauso schlecht ging wie ohne tabletten und 2. ich sehr viel zugenommen habe, was für mich auch sehr schlimm war..ich hab mir geschworen, wenn ich morgen zu der psychiaterin geh, werd ich sagen, dass ich eigentlich keine tabletten mehr nehmen will, sondern das problem im innern gelöst haben möchte.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.06.2007 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Judy,
also das Problem mit dem zunehmen durch die Medis kenn ich auch.Das ist echt scheiße. Aber ich finde es ganz toll das du nichts mehr nehmen willst, da bist du schon einen großen Schritt weiter, auch wenn du das im Moment vielleicht nicht so siehst. Ich bin mir sicher, du schaffst das Ich wünsch dir ganz viel Glück Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Judy
|
Verfasst am: 15.06.2007 17:57 Titel: |
|
|
vielen dank!! ich war ja jetzt heute bei der jugendpsychiaterin und das beste für mich ist eben, in eine tages-klinik zu gehen..muss dann am montag einen termin für das vorgespräch ausmachen..hoffe, dass alles zügig geht.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 17.06.2007 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Judy,
ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück, du schaffst das!!!!!  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|