Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lithium66

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 08:57    Titel: schreiben Antworten mit Zitat

Hallo Leute Hallo Elli Hallo Michi!

Elli wegen deinen Beitrag, dass du geschrieben hast,dass die meisten nur schreiben wenn es ihnen schlecht geht. Diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken. Ich schau eigentlich fast jeden Tag hier herein und versuche soviel wie möglich zu schreiben aber oft kann ich nicht und klick mich einfach nur so durch die Beiträge, weil ich eben auch schon öfters wen geschrieben habe um wen zu stärken aber es ist nie wieder was zurück gekommen. Kein Wort, kein Beitrag.
Michi, Elli ich möchte nicht, dass ihr glaubt, dass ich euch hängen lasse weil mir sehr viel an euch beiden liegt!! Bin nur oft so konfus von den ganzen Untersuchungen und Termine von meinen Freund, dass ich oft wie ausgebrannt bin.
Ich war gestern bei einem Wunderheiler, der so mit Energien arbeitet. Er hat meiner Cousine geholfen die einen Herzfehler hatte. Das war ein Wahnsinn wieviele Leute dort waren. Ich war um 7 in der früh dort und hatte schon die Nummer 534!! und hinter mir waren noch einige tausende Leute. Also ich glaub der kann schon was. Kommt jetzt angeblich auch nach Deutschland!Wäre vielleicht für euch auch interessant. Ich denke es kann ja nicht schlechter werden dadurch sondern nur besser und das gute dran ist, dass er GRATIS ist. Also wenn ihr euch dafür interessiert, schick ich euch gerne die Termine.

Ganz liebe Grüsse und viel Kraft!
Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 11:26    Titel: Re: schreiben Antworten mit Zitat

Huhu carina,
will dir hier nur kurz auch was dazu schreiben.

Zunächst,ich versteh das und der kleine Bericht von Elli hat ne Menge würbel ausgelöst.Leider.Fein das du auch was beigetragen hast aber ich glaub wir lassen es gut sein. Smile

Das du keine Zeit und oft kein nerv hast das ist mir klar.Ich find das auch ned dramatisch,ich weiß ja das du dich immer wieder mal meldest.Mach dir da kein Kopf,und Nein,ich weiß das du uns/mich hier nicht vergißt. Smile

Rolling Eyes das mit dem wunderheiler,nunnnnnnnnnnn,ich hoffe das es was hilft.Ich hab in den 17Jahren meiner Erkrankung ziemlich alles versucht......wir sind sogar nis in die schweiz gereist,zwecks solcher Geschichten und vieles mehr.Ich kann nur sagen,hätte ich all das geld in diesen Jahren gespart,so hät ich jetzt wahrscheinlich mein Häuschen in Norwegen Confused .bei mir war des alles für die Katz.Wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenk könnte ich mich echt in den Hintern treten.Tja einige machen gute Erfahrungen andere schlechte.Ich denk einen versuch ist es Wert,nur sollte sich das ganze in Grenzen halten.

So du süße....dann wünsch ich dir viel Kraft,euch alles Gute und ich freu mich von dir zu hören........Allerliebste Grüßli michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.