| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gertraude

|
Verfasst am: 12.04.2008 22:51 Titel: |
|
|
Ach Michi, ich bewundere Dich! Woher nimmst Du nur immer die Kraft, aneren Mut zu machen? Denn Deine Geschichte hat mich besonders betroffen gemacht
Hast Recht: Ich muß einfach mehr Geduld haben... _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 13.04.2008 15:43 Titel: Hihi |
|
|
Huhu Gertraude,
ach was,ich kann auch nur weiter geben was ich mal erlernt habe oder was ich als Mensch am eigenem Körper erfahren hab.
Ich freu mich aber das ich dir Mut machen konnte.
Ich wünschte ich könnte das bei mir selbst auch,ich hab oft überlegt warum ich mich selbst nicht mehr motivieren kann und meine Frage wurde mir beim Vorstellungstermin in der Klinik klar beantwortet:Ich hab mich aufgegeben!Mir fehlt die Kraft weiter zu machen ,mir fehlt grad jeglicher Zukunftsblick....aber die richtigen Dinge die ich jetzt brauche hab ich ja in die Wege geleitet,und ich hoffe das ich meine Kraft zurück gewinnen kann.
Schönen sonntag.Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gertraude

|
Verfasst am: 13.04.2008 21:07 Titel: Re: |
|
|
| Michi69 hat Folgendes geschrieben: |
| ...und meine Frage wurde mir beim Vorstellungstermin in der Klinik klar beantwortet:Ich hab mich aufgegeben!Mir fehlt die Kraft weiter zu machen ,mir fehlt grad jeglicher Zukunftsblick.... |
Das klingt für mich nach den klassischen Symptomen der Depression...? _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 14.04.2008 07:42 Titel: Re: |
|
|
Huhu Gertraude.
nun ich denk du liegst da nicht falsch.Depressive Züge hab ich wohl in der Zwischenzeit.Wie und was es auch immer ist es ist Müll.
Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 14.04.2008 09:58 Titel: |
|
|
Die Depressiven Phasen habe ich auch.Mal mit ,mal ohne Panik.Plötzliche weinkrämpfe,ständiges Grübeln.Warum gerade ich?
Aber ich denk mal das geht hier vielen so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|