Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwindel und Unwirklichkeitsgefühl im Kopf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvi

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi, würde mich auch interessieren...den verdacht mit der brille hatte ich bei mir auch schon...war quasi eines der letzten hoffnungen, dass sich ggf. doch eine körperliche ursache hinter diesem komischen schwindel verbirgt...habe ich allerdings nicht weiter verfolgt, da ich ehrlich gesagt überhaupt kein interesse daran habe, eine brille zu tragen...und mir mittlerweile sowieso aufgefallen ist, dass ich - da es mir momentan recht gut geht in bezug auf angstzustände - diesen schwindel zZt fast gar nicht mehr habe...paßt ja,gell? ...wollte es ja auch nie wahrhaben - aber die psyche scheint doch mehr einfluß auf den körper zu haben, als man denkt Surprised)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nachtifee

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 22:59    Titel: mir geht es genau so Antworten mit Zitat

hallo zusammen....ich habe auch angstzustände,und mir ist auch dauer schwindelig,war schon meinen kopf röntgen,aber da ist alles ok.ich habe auch keine ahnung woher es kommen kann !
es macht mich nur irre,ich habe 2 kinder,und bin unter der woche allein mit dehnen,und jeden tag habe ich angst das ich umkippe

Michi69

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 10:54    Titel: Re: mir geht es genau so Antworten mit Zitat

Hallo Nachtfee.
Genau das selbe wie du mach ich auch durch.Es ist der Wahnsinn,und manchesmal denk ich ich schaffe es nicht mehr.Bin auch alleine mit Kind.(zumindest unter der Woche,da mein freund auswärts wohnt).
Bei mir wurde eine Gefäßschleife am Gleichgewichtsorgan festgestellt,aber sicher ist es nicht obs davon kommt,zumindest der Schwindel,die angst kam dann dazu und beherscht mein ganzes Leben.Im Moment kann ich wieder nicht raus,ich vegetiere vor mich hin und Sad das macht mich kirre.
Wie kommst du klar außerhalb des Hauses????
Würd mich freun von dir zu hören.
Allerliebste Grüße von Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.