Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwindel und Unwirklichkeitsgefühl im Kopf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 10.07.2006 07:35    Titel: Schwindel und Unwirklichkeitsgefühl im Kopf Antworten mit Zitat

Huhu zusammen.
Ich hab hier oft gelesen das es vielen schwindlig ist.Nei mir is das auch so und zwar als Dauerzustand,mal besser mal schlechter.Hat hier irgendwer vielleicht nen Rat wie ich besser damit umgehen kann???
Liebe Grüßli michi Question
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Waldemar

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 06:45    Titel: Re:Schwindel und Unwirklichkeitsgefühl im Kopf Antworten mit Zitat

hallo michi!

kann es sein, dass Du oft unter schmerzhaften Verspannungen im Halsbereich leidest?

lg
waldi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi69

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:19    Titel: Re:Schwindel und Unwirklichkeitsgefühl im Kopf Antworten mit Zitat

Huhu waldi

Ja das stimmt.Ich hatte 2schwere Unfälle und leide am chronischem HWS -Syndrom.Verspannt bin ich natürlich auch sehr.Es wurden aber Untersuchungen gemacht und die einen sagen der Schwindel kommt daher die anderen sagen er kommt nicht daher.Ich hab bereits ne Psychosomatische Kur hinter mir,die half zwar die Ängste einigermaßen in den Griff zu bekommen die sich aufgebaut hatten durch den Schwindel und die Stürze,aber an den schwindelzuständen änderte sich nichts.Hab im Anschluß ne Therapie begonnen und abgeschlossen weil der Therapeut meinte er würde den schwindel nicht als ein psychisches Problem sehen sondern ein Körperliches
Rolling Eyes .Nun steh ich recht dumm da.
Ich lag jetzt ne Weile im Krankenhaus auf Grund einer Lungenentzündung,seit ich wieder daheim bin hab ich wieder diese Angstzustände und zwar schlimmer denn je Crying or Very sad ,der Schwindel ist wie eh und je vorhanden mal schlimmer wie im Moment mal weniger schlimm..Ich bin ratlos aber echt.
Liebe Grüße Michi
Maja

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi Smile

Beim Lesen Deiner Posts kam mir als erstes in den Sinn: warst Du mal bei einem HNO damit???
Grade durch die Unfälle kann da schon einiges durcheinander geraten!!!

Liebe Grüße
Maja
mondeo

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 19:43    Titel: Ich hab das auch oft, ein unwirklichkeitsgefühl Antworten mit Zitat

Hallo, habe auch hin und wieder so ein unwirklichkeitsgefühl im kopf. erst seit ein paar wochen. war bei vielen ärzten keiner konnte was feststellen, leider. will jetzt mal zum neurologen, vielleicht kann der mir helfen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine brille brauche ???

jemand erfahrungen damit??

gruss

mondeo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.