| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spirit
|
Verfasst am: 02.06.2009 21:11 Titel: Schwindelanfälle |
|
|
Hallo,
bin NEU hier und weiß noch nicht wirklich, wieso.
Nee doch wieso schon; nur wie und was ich hier alles machen kann.
Leide schon seit Jahren unter Angstzuständen, daran hab ich mich auch schon irgendwie gewöhnt. Nur ständig diese Schwindelanfälle,die engen mich so drastisch ein, dass ich nix mehr auf die Reihe bekomme.
Geht es vielleicht Anderen auch so?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Magali
|
Verfasst am: 06.07.2009 13:19 Titel: Mir geht es auch so... |
|
|
Hallo Spirit!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, und bin fast schon froh (auch wenn es komisch klingt) darüber zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit solchen Problemen. Ich habe genau wie du, Schwindelanfälle, bzw. Kreislaufprobleme, sobald mich die Angst packt. Es ist echt mies...
Genaueres habe ich in meinen eigenen Beitrag ("Hallo zusammen!") zum Thema "Das bin ich" geschrieben.
Kurz gesagt: ich leide an Angstzuständen und Panikattacken, und die Angst die ich habe, ist die Angst davor, umzukippen und die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren bzw. die Kontrolle über das, was (mit mir) passiert, zu verlieren. Ich bin dadurch auch sehr eingeschränlt, da ich mich einfahc nicht traue rauszugehen und Spaß zu haben weil ich denke, dann kippe ich um. Es ist echt blöd, ich merkt ja selbst dass das nicht normal ist und früher hatte ich solche Probleme gar nicht.
Dir wünsche ich alles Gute!
Liebe Grüße,
Magali _________________ "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, mit der sie entstanden sind" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|