| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 27.10.2008 18:58 Titel: Seid Tagen Depressiv |
|
|
Hallo ihr lieben hab eine zeitlang nichts geschrieben es ging mir sehr schlecht gehe seid wochen nicht mehr aus dem haus weil ich angst habe wenn mich einer anspricht das ich gleich heule das einzige wo ich war war bei meinem neuen psychologen na der ist vieleicht sehr dirkt ?zum beispiel sagt er ich muss meinem freund einedirekte ansage machen und dann die sachen auch durchziehen aber ich hab immerangst vor reackzionen darum gets mir auch so schlecht weil ich nie sagen kann was mich wirklich bewegt wie macht ihr das mit den gesprächen ?einfach loslegen was euch bewegt ???????hoffe ihr wst einen rat gr ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 30.10.2008 14:41 Titel: Re: Seid Tagen Depressiv |
|
|
Hallo Ulla,
tut mir Leid das es grad wieder so mies ist bei dir.......aber bei mir isses auch beschissen....Gott Lob hab ich nun den Termin für die Klinik ich schaffs ja nicht mal mehr zum Psychologen....heut in ner Woche gehts los.....
Nun die direkte Art des Therapeuten find ich super.....hilft doch nix um den heißen Brei zu reden......Was er dir gesagt hat scheint ein Wahres Wort zu sein........Warum simmer den Angstkrank???Ich hab mal gelesen das es gar keine psychischen Erkrankungen gäbe würde man immer im Gleichgewicht auf Körper und Geist hören und dementsprechend handeln.Ich glaub das darin ganz viel Wahrheit liegt.
Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll zu überlegen ob du nicht mal in eine Klinik gehts,raus aus deinem erdrückendem Umfeld ect....damit du mal wieder zu dir kommst und deinen Weg findest...Kräfte sammeln.....
Denk mal drüber nach....
Liebe Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 31.10.2008 18:29 Titel: |
|
|
| Hallo michi gut das du enlich einen termien in einer klinik bekommen hast war ja wohl nicht so einfach wie ich gelesen hab weist du ich war schon 2mal in einer psychosomatischen klinik diesmal will ich es alleine schaffen denn so eine klinik ist auch kein zuckerschlecken ich habe viel gespräche geführt und es hat sich auch etwas getan in der beziehung es geht gans langsam voran aber immerhin tut sich was für dich viel glück in der klinik du schaffst das bis bald meld dich mal ok ?gr ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|