| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 23.12.2007 10:20 Titel: Seit 3 Tagen endlich Angstfrei |
|
|
Jetzt habe ich seit ca. 7 Monaten jeden Tag unter Angstzuständen gelitten, länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten.
Mein Freund konnte nirgends mehr hingehen, ohne das ich spätestens ne Stunde danach angerufen hab, er muss heim kommen, ich kann nicht mehr. Jetzt war er schon auf Weihnachtsfeier etc. ohne das ich mich nur annähernd schlecht gefühlt habe.
Es mag komisch klingen, aber ich wusste echt nicht mehr wie es ist, entspannt und angstfrei zu leben, ich hab manchmal sogar das Gefühl "es fehlt was" ...aber ich bin froh das es fehlt.
Ich fühl mich wie ein neuer Mensch, kann entspannt auf der Couch liegen und ein Buch lesen und sogar wieder baden...fragt mich nicht warum, aber ich hab mich seit Monaten nicht mehr in die Badewanne getraut, dachte immer "durch das warme Wasser könnte mein Kreislauf nen Kollaps kriegen, ich dusch lieber, sicher ist sicher..." Gestern war ich seit Monaten das erste mal wieder baden und es war einfach herrlich!
Seit Monaten war mir jeden Tag schwindelig, jeden Tag dachte ich, ich kippe gleich um etc., ständig stand ich innerlich so unter Spannung, dass ich eigentlich den ganzen Tag leicht gezittert hab und mein ganzer Rücken total verspannt war.
Ich weiß, das es mir nur so gut geht, weil ich Medikamente nehme. Aber momentan ist es mir egal, ich bin einfach nur froh, endlich wieder normal am Leben teilzunehmen.
Ich hoffe es bleibt so und irgendwann auch ohne Medikamente.
So das musste ich mal loswerden.
Ich hoffe euch gehts auch halbwegs gut? _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 25.12.2007 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina!
Freut mich sehr, dass es dir so gut geht! Wie oft musst du die Tabletten nehmen? 1x am Tag? Ich find, das ist egal, dass es dir durch die Tabletten gut geht, weil das einzige was zählt ist DAS ES DIR GUT GEHT. Egal wie!
Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute und viel Kraft, dass es dir weiter so gut geht!
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 25.12.2007 14:16 Titel: |
|
|
Hallo,
ich nehm Abends ne halbe!
Danke für deine lieben Worte, ich hoffe es geht euch allen auch bald besser... _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 26.12.2007 10:45 Titel: Huhu |
|
|
Huhu sabrina,
fein das dir das Medikament hilft.Laß dich aber nicht davon blenden,ohne würde es dir nicht besser gehen,das weißt du ja.An dem Problem was die Angst auslöst,ändert ein medikament nichts.
Denk das es im Moment trotzdem gut ist das du was nimmst um einfach mal wieder runter zu kommen und neue Kraft zu schöpfen.Das ist wichtig.
Genießt die Tage........ich knuddel dich lieb.Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|