Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

seit ihr nur am lesen, dann sagt doch mal warum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ullla

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleine wir waren auf dem wohnmobielstellplatz am Kuhhirten da wo auch das cafe Sand ist dann wohnst du wohl in der schönen Stadt Bremen ?haben auch an dr Schlachte gessen und die Sonne genossen man da gibt es so viel zu sehen und ganz chnell vergisst man die Angst un die Panik man muss sic nur ablenken dann ist es ok Also grüss mir Bremen ach warst du schon mal in Bremerhafen ? das wird whl das nächste Ziel gr Ullla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tabsi

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 18:04    Titel: Elli Antworten mit Zitat

Liebe Elli,

ich bin so froh das ich die neurologische untersuchung hab machen lassen.denn jetzt bin ich erst mal wieder für ein paar tage viel.auch wochen beruhigt ( was mein mein kopf betrifft) das alles in ordnung ist.
werde um auch für mich die sicherheit zuhaben dennoch in die röhre gehen auch wenn schon jetzt mein herz pocht vor angst.."hoffentlich ist da nix".meine ärztin die super nett ist und mich ganz toll aufgefangen hat sagte nur...um wirklich alles auszuschließen gucken wir uns das an,(auch wenn nichts sein wird)damit wir danach eine mögliche für mich in frage kommende therapie beginnen können.
raus gekommen ist (was ich ja schon weiß oder vermutete) das ich über jahre eine angststörung entwickelt habe.ich habe verlustängste u krankheitsängste das äußert sich eben mit den symptomem und bei mr ist es der ungerichtete schwindel,magenbeschwerden,übelkeit,verbunden mit innerlicher unruhe ,depri,und ängste.....
ich bin im moment wirklich erleichtert,und voll motiviert die ganze sache anzugehen....

mein mann (weil du mal fragtest)steht voll und ganz hinter mir,was natürlich ein ganz großer pluspunkt ist....denn das macht es schon leichter der arme hat schon einiges mit mir mitmachen müssen...

medis nehme ich noch nicht wird wohl aber auf mich zukommen zumindest bis ich wieder einigermassen standfester im leben steh.vorallem aber für die depris.

hoffe dir gehts gut, ich finde es bewundernd das du für andere immer noch liebe worte und immer ein paar zeilen übrig hast...Smile))TOLL !!!

so meine liebe ich nehm jetzt meinen kleinen und geh mit ihm baden.
danke für dein ohr und ich bin froh das ich dich hier gefunden habe.laß dich mal drücken und bis bald
liebe grüße tabsi
sorry für die nicht groß u klein schreibung (geht so schneller)
Elli

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebe Tabsi,

ey, ich finde deine Nachricht suuuuper toll, es freut mich total für dich Und du hast die Untersuchung geschafft. Es gibt doch nichts schöneres als nach einer Untersuchung zu hören...alles okey So ging es mir zumindest.

Du weißt jetzt was es ist und kannst die Sache angehen. Und ich bin mir total sicher, du wirst es schaffen!!!!

Ich hoffe du kannst jetzt viele Dinge positiver sehen. Du bist nicht schwer Krank, du hast einen lieben, verständnissvollen Mann, ein gesundes Kind....lass dir das mal durch den Kopf gehen und wenn dir das so richtig bewußt wird lass die Arme und Schultern hängen, Kopf nach unten halten und alles so weit es geht lockern.
Dir wird es wieder gut gehen, ganz bestimmt, aber du mußt dran bleiben.

Ich hoffe du hattest noch viel Spaß beim

Ganz lieben Dank für dein Lob an mich und dein Drückerchen, das tut auch mal gut......sehr gut Very Happy

Ich versuche ja nur ein bißchen zu helfen , kann es leider nicht immer, aber ich kann meine Erfahrungen weiter geben und das tue ich gerne

Nun wünsch ich dir ganz viele positive Gedanken du bist auf dem besten Weg!!!!!

Ganz liebe Grüße, Elli Wink

ps. ist völlig egal ob du klein oder groß schreibst, ich freu mich das du schreibst Laughing ich mach auch viele Schreibfehler..egal Embarassed Very Happy
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Kleine

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla,
ich bin öffters in Bremen, zum einkaufen meistens oder um Leute zubesuchen. Muß nur kurz mit der Fähre über die Weser schippern.

Hast dir eine Schöne Ecke ausgesucht für deinen Urlaub, freut mich das du die Angst hier vergessen konntest.

In Bremerhaven war ich noch nicht so oft. Einmal waren wir dort am Strand ( Dangast und Butjadingen-Nordsee Lagune find ich besser) und einmal haben wir eine Hafentour gemacht, vom alten-neuen Hafen, das war sehr interessant wenn man sich für Schiffe, Segler, Containerfrachter und Uboote interresiert. Das ist aber beides schon eine Weile her.

Kannst dir ja mal Dangast und Butjadingen im Netz ansehen, ich finde sie als Urlaubsziel recht schön. Ich mache da im Urlaub Tagesausflüge hin.

Naja ich fahr zwar im Urlaub nur ungern länger von hier weg aber dann in richtung Nordsee oder richtig weit. Gruß Kleine
tabsi

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 14:33    Titel: Elli Antworten mit Zitat

Huhu Elli,
ich war diese woche in der röhre (mrt) rausgekommen ist gott sei dank nichts...gute nachricht.
mir ging es eigentlich seit dem arztbesuch auch ganz gut nur ganz kleine schwindel und angstattacken...

eigentlich war ich auch gut drauf bis jetzt und heute,ganz plötzlich ist es wieder da...schwindel ect. und obwohl ich weiß das mein gehirn in ordnung ist,ich nicht umfallen werde, ich mir das auch sage, gehts mir schlecht die angst und panik hat mich voll im griff....was ist das denn??

Gestern hatte ich flitzekacke und da hab ich schon gemerkt das ich deswegen unruhig bin,heute auch macht mir schon mehr angst..ob das der auslöser sein kann...????

ich weiß du bist kein doktor zu dem gehe ich erst in einer woche aber wenn ich dran denke das es evt.das w.ende so bleibt krieg ich schon mal die krise....

gehe ich jetzt raus oder nicht......???das ist eine sche......e!!!!

Wie geht es dir...??hattest du einen guten Geburtstag?Nachträglich meine glückwünsche und natürlich nur oder viel gesundheit....Smile

Freu mich von dir zuhören
liebe grüße Tabsi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.