Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

seit ihr nur am lesen, dann sagt doch mal warum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ulla,

komm, lass dich mal was ist das denn wieder für eine Scheiße!!!!

Also hab ich das richtig verstanden. Du, dein Freund und deine Enkelkinder waren in Holland und dein Sohn kam mit eigenem Auto später hinterher. Er war dann bei euch und seinen Kindern.
Wer hat dir denn fürs Wochenende die Kinder mitgegeben?
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tabsi

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ach, ist das schön....ich meine euch hier zuhaben. Smile Smile

@Liebe Ulla,

das mit deinem Sohn tut mir echt leid,ich meine das du deswegen dir viele sorgen machst.
Man kann es auch nachvollziehen da ich ja selber Mama bin auch wenn mein kleiner erst 3jahre ist.
Ich schicke dir viel kraft und laß dich auch von mir mal drücken...!
Lg tabsi

@Liebe Steffi,

das ist wirklich schlimm mit so jungen jahren die liebsten zurück zulassen,
ich kann dir nachfühlen da ich mit 17jahren mein Elternhaus verlassen habe,bzw.gehen mußte.

Man kann auch aus deinen zeilen lesen das du sehr an deinem Opa hängst.Hast du da noch kontakt ???

Du schreibst mir aus dem bauch genau die selben gedanken habe ich auch,.....
vonwegen die psyche...mir tut es doch da weh, da MUß doch was sein ,
die ärzte sind doch alle gleich...finden sie nichts ist es die psyche...

den maraton hab ich auch durch und es hat lange gedauert bis ich es akzeptiert habe....

nunja jetzt gehts hoffentlich bald mit der therapie los...!!! Smile
Wünsche dir einen schönen tag l

@Liebe Elli

Jo I bin a frankenmadl.....aber nur a zugezogenes...fühl mich aber puddelwohl hier Very Happy

wie ich mich an den tagen fühle wenns mir gut geht...dann genieß ich es denke zwar kurz dran jetzt hast du es überwunden ,jetzt gehts mir wieder gut und es kommt nichts an symptomen...komisch oder???

ich hab schon gedacht das ich mit den wechseljahren anfange,hab es auch untersuchen lassen ...alles io!!!!

Meine psyche...da muß ich was tun....und wir sind auf dem weg gel Very Happy
Drück dir für morgen meine dicken daumen..... Laughing
Wie gehts dir eigentlich...????

genießt das herliche wetter denn am freitag soll es schlechter werden.

Drück euch alle mal ganz dolle....bis bald ihr lieben
glg Tabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ullla

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Elli und alle anderren zu deiner Frage meine naja sagen wir mal Schwiegertochter hat uns die Kinder mitgegeben aber die beiden wohnen ja noch zusammen und da wäre es ja wohl kein Problem gewesen das mein Sohn sie mitzurück nimmt ber nein sie kommt exstra 50 km gefahrenum die Kinder zu holen ist doch verrückt oder ?kann auch heut noch nicht richtig Denken und hab nur Schwindel hab ich so durch die Arbeit gewusselt geh auch gleich schlafen hoffentlich ist dein Terapeut gut das wünsch ich dir wenn sso weitergeht brauch ich wohl bald auch einen wieder weis nicht ob ich dem Stress gewachsen bin so an Alle eine ruhigeNacht gr Ullla
Elli

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr Lieben

boah, was für ne Hitze, ich bin schon fix und fertig

Tabsi, das ist ganz lieb von dir das du an meinen Termin morgen gedacht hast . Ich hoffe auch das es eine nette Therapeutin ist. Bißchen bammel hab ich ja schon davor. Confused Ich muß ja erst mal 50 min. mit dem dort hin fahren und dann noch durch die Innenstadt latschen. Hoffentlich geht das mit dem Schwindel. Und zurück muß ich mit dem fahren, der ist immer brechend voll. Und das bei der Hitze.........bäh.

Du schreibst von den Wechseljahren, da hab ich bei mir auch schon öfter dran gedacht. Mein Doc meinte immer,, so lange sie ihre Tage haben sind sie nicht im Wechsel,,. Confused

Wie es mir geht.......naja eigendlich immer gleich, nicht super schlecht aber auch nicht super gut Wink

So,du liebes Frankenmadl, wir sind absolut auf dem richtigen Weg , wir schaffen das schon!!!! Wann ist eigendlich dein Termin?

Huhu Ulla,

das kann ich gut verstehen das dich das fertig macht. Da muß ja eine tolle Stimmung bei deinem Sohn zu Hause sein Na hoffentlich bekommen die Kinder das nicht zu sehr mit. Darf ich mal fragen wie alt deine Enkelkinder sind? Hey Ulla,du hast schon sooo viel geschafft, sei stolz auf dich!!!! Versuch jetzt mal wieder zur Ruhe zu kommen um Kräfte zu sammeln. Ich wünsche es dir sehr!!!

So, nun wünsche ich uns allen eine gute Nacht und süße Träume und sag mal bis morgen
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ullla

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Elli wollte nur mal kurz hören ob dein Termien Erfolgreich war ?das ist aber Blöd wenn man so weit fahren muss aber wenn es hielft ist es auch egal oder ?Vo meinem Sohn die beiden ind 4 und 8 Jahre der grosse bekommt schon einiges mit das ist nicht so schön ich versuch mich mit Autogenem Träning abzulenken und mit Arbeit Also schöööööönen Abend Gr Ullla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.