| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 08.03.2010 14:36 Titel: seit ihr nur am lesen, dann sagt doch mal warum? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich jetzt heute mal mit einer direkten Frage an euch und das Thema ist auch lange bekannt.
Ich möchte wirklich mal wissen wer denn im Forum nur,, zum lesen,, hier ist. Für wen ist es informativ? Für mich leider schon lange nicht mehr!
Es gibt viele denen das Forum seit längerem bekannt ist und in früheren Zeiten dem ein oder anderen vielleicht ein bißchen geholfen hat. Wer sich angesprochen fühlt, warum gebt ihr das denn nicht weiter? Ich kann auch gut verstehen das man sich mit dem Theama,, Angst ,, nicht beschäftigen möchte wenn es einem wieder gut, bzw. wieder besser geht. Aber ich glaube das diese Leute garnicht mehr hier sind.......oder doch?...zum lesen
Ich würde mich sehr freuen wenn Antworten kommen würden, denn dies ist ein gutes Forum, mir wurde damals sehr geholfen. Und es liegt mir nach wie vor am Herzen im Bezug Angststörung anderen zu helfen, naja, ich kann ja auch nur meine Erfahrungen weiter geben Aber auch ich bräuchte ab und zu mal Hilfe und hier sehe ich leider keine Möglchkeiten mehr
Ich finde es so schade das es immer wieder Menschen gibt die nach Hilfe suchen, diese in einem gewissen Rahmen auch bekommen und dann kommt nix mehr. Hauptsache,, ich,,und alles andere zählt nicht mehr
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach.
Alles Liebe Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 08.03.2010 18:29 Titel: |
|
|
LIEBE ELLI ICH GLAUBE NICHT DAS DIE LEUTE DIE NICH SCHREIBEN NUR AN SICH DENKEN ICH DENKE ALLE SIND FROH WENN SIE DIE ANGST ENDLICH BESIEGT HABEN UND SIE MÖCHTEN VIELEICHT DIE ZEITDES SCHREKENS VERGESSEN JA ES WÄR SCHÖN WENN MANN TROTZDEM WAS POSITIVES HÖREN WÜRDE MUSSABER VON MIR SAGEN ICH WAR AUCH NICHT DIE BESTE IM SCHREIBEN ALS ES MIR GUT GING BER DAS WIRD SICH ÄNDERN VERSPROCHEN OK ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.03.2010 17:16 Titel: |
|
|
Hallo Ulla,
schön das du momentan oft hier bist , vielen Dank dafür!
Es ist für mich so schwierig das ,,richtig,, rüber zu bringen. Also natürlich denke ich auch wenn jemand seine Angst und Panikstörung ,,besiegt,, hat oder gelernt hat gut damit umzugehen wird er sicher nicht mehr hier im Forum um Rat suchen. Dann ist der ein oder andere garnicht mehr hier auf diesen Seiten....wozu auch?
Ich spreche eher die Leute an die dieses Forum seit längerem kennen und doch immer mal wieder hier reinschauen. Mag sein das es einem wieder gut geht, mag sein man sucht mal was aus dem ein oder anderen Forumsmitglied geworden ist aber da es keine neuen Beiträge gibt..... Schade!!!
Liebe Grüße,Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 09.03.2010 18:30 Titel: |
|
|
| Hey was ist denn mit Michi ?die war doch sonst immer hier oder sind wir zu lanweilig geworden ?ich fan es war ein gutes Forum und hoffe es wird nicht gschlossen das wäre ein herber verlust also kommt zurück und erzählt wie ihr es geschafft habt oder einfach nur was ihr so macht wär doch toll oder ?gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 10.03.2010 19:03 Titel: |
|
|
Tja Ulla, ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn man mal wieder von dem ein oder anderen Mitglied etwas hören würde. Ich denke oft an die ein oder andere Person......man hat eine Zeit mal mehr oder weniger miteinander geschrieben und dann...
Auch an Michi denk ich oft, sie hat mir besonders in meiner Anfangszeit hier sehr viel geholfen. Ich finde es super schade nichts mehr von ihr zu hören
Vielleicht sind wir zu langweilig hier geworden, ich denke aber auch das es ihr nicht gut geht.
na dann, liebe Grüße von Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|