| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 14.08.2007 11:29 Titel: hallo waldemar! |
|
|
| ja da hast du vollkommen recht!ich jammere auch viel rum,das stimmt!aber ich will selber was tun!ich weiss das nur ICH dagegen was tun kann und das will ich!ich bin dabei mir einen therapieplatz zu suchen und hoffe das ich bald einen finden werde!meine medikamente werden auch wieder runtergesetzt,weil nur medis nehmen das bringt es nicht!ich weiss das es mir auch gut gehen kann und ich werde alles dafür tun,das ich wieder angstfrei leben kann!danke für deinen beitrag!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu Gast
|
Verfasst am: 14.08.2007 14:36 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja das stimmt ganz genau, dass wir uns oder ich mich zumindest immer fallen lasse wenn es mir schlecht geht...
Morgen ist wohl der beste Zeitpunkt mich wieder meiner Angst in der Schule zu stellen. Ich hab totale Angst vor Referaten und Menschen etc und da ich morgen einen 3 Minuten Vortrag halten muss über mich werd ich mich diesesmal nicht drücken !
Auch wenns peinlich wird oder so... Die Zuschauer sollen nämlich notieren wie sich derjenige der vorträgt verhält und spricht und solches.
Ich hab zwar voll schiss aber da ich weiß, das ich keine Angst haben brauche und hoffentlich bald einen Therapieplatz bekomme, werde ich mal meine eigene Konfrontationstherapie beginnen
Wird mich nicht umbringen...
Bis dann Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 14.08.2007 19:44 Titel: |
|
|
Huhu Ingo
Alles Gute für Deinen Vortrag morgen.
Lieber Gruss Annelore  |
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu Gast
|
Verfasst am: 14.08.2007 20:11 Titel: |
|
|
Dankeschön ....
Nur mach ich mir schon den ganzen Tag vor schiss in die Hose..
Naja ich werd mich mal drauf vorbereiten und abwarten wies wird.. vielleicht hab ich ja auch glück und komm nicht dran =)
Ist bei 70 Minuten Schule nur sehr unwahrscheinlich ...
Wird schon schiefgehn
Schöne Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.08.2007 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Waldemar,
hab gerade erst deinen Bericht gelesen, ist schön das du dich auch mal wieder mit einbringst.
Du hast sicher zu 1000 Prozent Recht mit dem was du schreibst.Lieben Dank auch dafür!!!!
Aber ich denke das es eben mega schwer ist alleine wieder den richtigen Weg zu finden. Ich hab nach langer Zeit wieder einen Therapeuten gefunden, aber die Therapie zieht sich wie Kaugummi.
Ich war auch bei Ausoc angemeldet, leider zu kurz bevor es beendet wurde.
Nun hätte ich die Frage an dich. Was kostet denn das Arbeitsbuch- Entspannung? Ist dies das vorherige AUSOC?
Wie bekomme ich das Arbeitsbuch und die Entspannungs, CD?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|