| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 30.12.2007 15:03 Titel: |
|
|
Hi Süße,
bin schon da, aber mir geht es nicht besonders. Ich hab seit 2 Tagen eine extreme Unruhe in mir und weiß nicht warum. War ja vorletzte Nacht schon immer wieder auf, gestern bin ich spät ins Bett und konnte auch nicht schlafen,das nervt!
Ich hoffe wir sprechen uns später, freu mich schon drauf!!!!!
Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 30.12.2007 18:57 Titel: |
|
|
Hallo Michi
Auch von mir herzliches Beileid, hab es grad erst gelesen, bin in letzter Zeit wenig im Net gewesen.
Ganz liebe Grüsse von Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 30.12.2007 18:58 Titel: Hallo |
|
|
Hallo Michi Hallo Elli!!
Mir geht es einmal besser einmal schlechter. Das ändert sich immer stündlich. Heute habe ich fast in ganzen Tag im Bett verbracht, weil mir immer so schwindlig war wen ich aufgestanden bin.
Wir warten seit einer Woche auf dem OP Termin. Der Arzt hat gesagt er ruft uns an zwischen Weihnachten und Silvester. Morgen ist Silvester und er hat sich noch immer nicht gemeldet. Das warten macht einen fertig. Ich würd ja anrufen und fragen aber mein Freund will nicht. Er sagt immer nur er will denen nicht auf die Nerven gehen. Obwohl es ihm selber fertig macht. Er hat dauernd Angstzustände und macht sich über Sachen Gedanken wo er früher nie drüber nachgedacht hätte! Und das macht mich Angsthase halt auch nicht ruhiger. Er war immer der starke in der Beziehung aber jetzt läuft da grad alles anders. Ich war ja vorige Woche krank. So 3 Tage einen Magen-Darmvirus. Am Dienstag hatte er genau das gleiche. Er ist richtig panisch geworden, weil er Angst gehabt hat das wieder was nicht stimmt. Ich hab dann am Abend in Notarzt angerufen und der hat aber gesagt, dass eh alles passt und das nur ein normaler Virus ist der in ein paar Tagen wieder vorbei ist. Ich merk ja wie er jeden Tag immer ängstlicher wird. Er will ja auch fast gar nicht mehr raus obwohl er früher so gerne in der Natur war. Naja ich hoff halt die melden sich morgen wegen dem Termin, weil ich glaub wen man weiss wann jetzt was genau alles passiert dann wirds auch ein bisl besser.
Hoff ich halt mal.
Ich wünsch euch noch für morgen einen guten Rutsch! Wie feiert ihr Silvester? Ich bleib gott sei dank zu Hause. Nur mein Bruder und seine Freundin kommt. Also mehr gemütlich.
Auf das das neue Jahr besser wird!!
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 31.12.2007 10:23 Titel: |
|
|
Hallo Carina,
dann wünsche ich deinem Freund und die schon mal alles Gute. Das ist echt blöd das die sich nicht melden, gerade das warten ist doch das schlimmste.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, macht es euch gemütlich!
Wir sind dieses Jahr das erste mal alleine zuhause (was auch schön sein kann), weil wir ja jetzt ein Baby haben. Sonst waren wir immer auf riesigen Partys, aber ich bin froh das es dieses Jahr ruhig ausfällt. Ich hab auch keine Lust wegzugehen, zum Glück hab ich ja immer ein Alibi.  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|