| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 28.12.2007 10:28 Titel: Sie hats geschafft! |
|
|
Hallo ihr Foris,
es ist soweit.Vor 5Minuten kam der Anruf das meine Oma vor 15Minuten verstorben ist.Auch wenn wir alle darauf vorbereitet waren,so trifft es mich tief und ich bin voller Trauer und Tränen. ,aber ich weiß auch das sie nun dort wo sie hingegangen ist es besser hat und sie endlich von ihrem Leiden erlöst ist.
In tiefer Trauer Michi
 _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 28.12.2007 10:34 Titel: |
|
|
Ach mensch Michi, ich wünsch dir herzlichstes Beileid...fühl dich geknuddelt. _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 28.12.2007 12:30 Titel: |
|
|
Hi Süße,
ich hab es gerade erst gelesen, oh man, das tut mir furchtbar leid Es ist sehr schwer, ich weiß das. Aber du siehst es richtig, sie hat es geschafft, sie ist jetzt auf der schönen Seite ohne Leid und Schmerz. Und ich bin ganz sicher, sie wird immer bei dir sein, auch wenn du sie nicht sehen und fühlen kannst. Das dies ein großer Verlust für dich ist, ist klar.
Bei mir kam die Tage auch wieder alles hoch mit meinem Dad. Das ist doch alles zum kotzen.
Michi, wenn du reden willst dann melde dich bitte.
Ich wünsch dir nun ganz viel Kraft. Ich drück dich ganz fest, Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 28.12.2007 20:36 Titel: Hey |
|
|
Hallo Michi!
Ich möchte dir mein tiefstes Beileid aussprechen. Da gibts mir gleich einen Stich beim Herzen wenn ich sowas höre. Aber du musst denken, dass es ihr jetzt sicher gut geht und sie auf dich aufpassen wird. Schlimmer ist es für dich wenn man diejenige Person dann vermisst. Dieses Gefühl wird nie weg gehen aber es wird mit der Zeit ein bisl leichter aber das braucht halt Zeit. Ich vergiss oft, dass mein Opa tot ist und lebe das leben oft so als wäre er noch da und wenn ich dann wieder dran denk das er mich nie wieder anrufen wird und nicht mehr auf seinem Platz sitzt, dann kommt wieder dieses stechen beim Herzen. Man vermisst halt nur die Leute die man wirklich lieb hat.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe für dich (und auch für alle anderen Foris), dass das Jahr 2008 besser wird.
Ganz liebe Grüsse
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 29.12.2007 16:16 Titel: Re: Hey |
|
|
Huhu Elli,huhu Sabrina,huhu Carina,
Danke für die Lieben Worte.
Ich seh das schon auch so,für sie ist es Oki,und ich gönne ihr die Ruhe.Sie hatte ein gutes und gesundes Leben.Im Moment hab ich einfach nur eine innere Unruhe,kann mich schlecht ruhig halten,muß immer zu was tun,geschlafen hab auch wenig aber ich denk das ist normal.
Nochmals Danke.
Carina was gibts bei euch neues???
Elli???Bistn du ???
Liebne Grüßli und Knuddler Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|