Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sind das Panickatacken ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iplord

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 17:05    Titel: sind das Panickatacken ? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin z.Zt. sehr verzweifelt. Eines Tages bekam ich plötzlich herzrasen. Verbunden mit Schweissausbrüchen und innere Unruhe. Bin sogar beim Notarzt gewesen. Dort wurde ein Blutbild gemacht was aber in Ordnung war. Dann war es ne Zeit lang weg. Eines Tages auf der Arbeit habe ich eine Panikattacke bekommen. Seit dem geht es mir durchgehend schlecht. Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich hab das Gefühl ich hätte 24 Stunden Panik. Unter Menschen ist es am Schlimmsten. Weil ich da den Scharm habe vor denen umzukippen. Das Grfühl kann man so beschreiben, als hätte man sein Körper nicht mehr unter Kontrolle. Seid 6 Wochen nehme ich xxx. Ich glaube das hilft bei mir nicht. Beim Therapeuten bin ich auch schon seid 3 wochen. Was kann das sein ??? Bitte um Eure Hilfe... mfG Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
erst mal herzlichst willkommen, schön das du nun auch hier bist.