Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So ein blöder Tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 19:44    Titel: So ein blöder Tag Antworten mit Zitat

Ach man, heute war mal wieder einer dieser Tage, die ich gar nicht brauchen kann.
Bin heute mal in die Stadt gefahren zum einkaufen, war in nem Babygeschäft und plötzlich hatte ich total Gummi in den Beinen und dachte ich krieg nen Schlaganfall.
Hatte nämlich gestern mal wieder was mit den Augen. Das hatte ich schon mal, nach dem aufstehen hab ich so trockene Augen, dass ich so nen leichten Nebel auf den Augen habe, sie brennen und jucken. Dann fängt das linke Augen im Augenwinkel an so Wellen zu sehen. Blöd zu beschreiben. Das dauert so 10 Minuten, dann tränen meine Augen wie verrückt und es ist vorbei und ich seh wieder ganz normal. Naja, ich hab mal vorsichtshalber einen Termin beim Augenarzt für Montag gemacht. Wink Mein Papa hatte das auch schon mal, er meinte das könne an der Netzhaut liegen.
Komischerweise hab ich als das gestern war NICHT daran gedacht, ich krieg nen Schlaganfall, das ist mir erst heute eingefallen. Rolling Eyes Naja und wir wissen alle was die Psyche so mit einem anstellen kann... Rolling Eyes
Eigentlich wollte ich noch Klamotten für mich kaufen (seit 1 Jahr mal wieder), ich hab mich zwar tapfer geschlagen und für meinen Freund noch 2 Jeans gekauft und für unser Baby einen Pulli, dann wollte ich aber einfach nur noch heim.
Auf dem Heimweg war ich durch Autofahren und Musik hören wieder so abgelenkt, dass ich gar nicht mehr daran gedacht hab und bis ich nach 15 Minuten daheim war, war alles wieder in bester Ordnung.
Ich könnt mich ohrfeigen... Sad

Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 19.01.2008 09:50    Titel: Re: So ein blöder Tag Antworten mit Zitat

Hallo sabrina,
na aber Hallo,du hast ne Menge geschafft,das war doch oki.Du hast nicht fluchtartig den Laden verlassen und das ist doch gut.Das du für deinen Freund und dein Baby was gekauft hast,daran gewöhn dich,als Mutter wird man so.Man rennt los,will was für Sich kaufen,kommt dann heim und hat aber wieder mal für alle seine Lieben was nur für sich nicht.Ist ein komisches Phänomän. Laughing

Ich hab grad bloß blöde Tage,mir ist schwindlig,ich lieg immer noch mit dem Virusinfekt,schaffs kaum länger als ne halbe stunde auf zu sein und an der Beerdigung meiner Omi kann ich auch nicht teilnehmen.Das blöde warme Wetter tut sein übriges dazu.Es ist zum kotzen,derzeit putz ich mich selbst total runter.Ich bin eben zu nichts auf der Welt zu gebrauchen.Ich wünschte es würde mich jemand im Schlaf einfach nur erschießen,aber alle die ich bisher gefragt hab,weigern sich Rolling Eyes

Auch wenn du wieder nen blöden Tag hattest,es kommt auch wieder ein schöner Tag.Ich drück dir die Daumen dafür.Knuddel mir das Baby.

Alles Liebe Michi
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 19.01.2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

danke für deinen netten Worte. Heute hab ich sogar "vergessen" an meine Angst zu denken. So entspannt war ich lange nicht mehr (wie lang halt Rolling Eyes )
Es tut mir leid, das es dir nicht gut geht, und das du nicht zur Beerdigung deiner Oma gehen kannst. Lass dich mal knuddeln!

Und es wird dich ja hoffentlich keiner im Schlaf erschießen, so geht´s fei nicht!!! *schimpf*

Hoffe, das es dir bald wieder besser geht!

Sabrina
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute nochmal beim Arzt/Augenarzt...und hab endlich ne Diagnose für mein Augenproblem, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel etc.

Ich habe Migräne!! Shocked

Naja noch ne Krankheit für meinen Lebenslauf, aber wenigstens brauch ich nicht zu denken, ich werde blind, krieg nen Schlaganfall etc.

Bin jetzt irgendwie beruhigter! Very Happy

Sabrina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.