| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 11.12.2007 15:13 Titel: So jetzt muss ich auch mal was positives erzählen. |
|
|
Hallo,
eigentlich gehöre ich zu den Schreibern, die nur schreiben, wenn es Ihnen schlecht geht.
Zur Zeit geht es mir aber relativ gut. Habe zwar immer körperliche Beschwerden, die mir versuchen Angst zu machen und dies leider auch ganz oft schaffen, aber im Moment bin ich so im Arbeitsstress (beruflich), dass ich gar keine Zeit finde um zum Arzt zu rennen.
Und man mag es kaum glauben, aber ich lebe noch......... Es wird mir manchmal dabei bewusst, dass ich erst im Ruhezustand alle Symtome wieder wahrnehme. Was eigentlich dafür spricht, dass die Beschwerden psychosomatisch sind.
Also, was ich sagen will: Lenkt euch mit Dingen ab, damit gar keine Zeit zum Nachdenken bleibt.
Aber es hilft nicht immer....... Aber immer öfter.......
Hoffe ich.
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nallephu Gast
|
Verfasst am: 11.12.2007 16:55 Titel: |
|
|
Hi Kruemel,
super das es dir was besser geht
Das gibt doch Kraft.
Ich schreib nämlich auch immer wenn es mir beschissen geht, zumindest wenn die Angst daran schuld ist.
Im Moment gehts mir auch ganz okay, weil ich Medis nehme und keine Angst spüre.
Ich denke da werd ich auch mal ein neues Thema aufmachen, hab da nämlich mal ne Frage.
Liebe Grüße große Mädels
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.12.2007 19:14 Titel: |
|
|
Huhu kruemmel,
ey, ganz, ganz toll, das finde ich suuuuuuper toll !!!!! Es freut mich riesig das es dir besser geht, vorallem deine Einstellung zu dem ganzen und deine neue Erkenntniss. Ich bin echt stolz auf dich!!!!!!
Ich wünsche dir ganz doll das es so bleibt, alles Liebe, Elli
Und noch viel besser finde ich es das du dies hier schreibst. Wunderbar!!!!  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 15.12.2007 22:00 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
leider gibts auch immer wieder eine Klatsche und man fällt wieder von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrügt. Leider ist gerade mal wieder so ein Moment. Ich kann immer noch nicht Beschwerden umgehen. Jedesmal diese Panik und diese Angst, wenn es irgendwo stärker zwickt. Das gibt mir echt den Rest. Da ist auch nicht viel drin mit positiv denken, sondern leider immer wieder nur, wo kommt das her und was ist es.
Weiss eigentlich jemand hier, wie lange es dauert, bis man dauerhaft Erfolg haben kann????
So richtig spüre ich nicht, dass die Therapie hilft.
LG Kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 16.12.2007 12:49 Titel: |
|
|
Hallo kruemmel,
schön das du geschrieben hast. Ich kann es sehr gut verstehen das es immer wieder Rückfälle gibt. Die hab ich genauso. Es ist immer wieder ein Auf und Ab. Leider ist es so!
Vielleicht kannst du versuchen, wenn es nicht ganz so doll zwickt, dies bewußt zu ignorieren. Das ist nicht einfach, aber versuche es mal in kleinen Schritten. Nicht gleich aufgeben!!!! Und wenn du darin Übung bekommst wird es auch mit den stärkeren Beschwerden besser.
Was deine Therapie betrifft hätte ich noch ein paar Fragen an dich. Bitte nur darauf antworten wenn du das möchtest, ja?
Also, erst mal wie lange machst du schon Therapie, was ist das für eine Art von Therapie und wie regelmäßig hast du da deine Termine?
Ich würde mich sehr über Antwort freuen, da ich mir gerne ein Bild von der Situation machen würde.
Erst mal wünsch ich dir alles erdenklich Gute, einen Schmerz und Zwickfreien Sonntag.
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|