| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
warum_ich
|
Verfasst am: 20.01.2008 20:00 Titel: So wurde ich, zu dem, was ich bin... |
|
|
Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier, und wollte paar Zeilen über mich schreiben:
bin 25. und je mehr ich die Berichte gelesen habe, und drüber nachgedacht habe, wie lange es so ist, wie es ist, kam ich zu dem Entschluss, dass ES mich mein Leben lang verfolgt.
ICh habe ANGST... Mein HErz spring raus, ich bekomme keine Luft, mir wird schwarz vor Augen. Ich könnte die Nächte durchheulen, weil ich es mir einbilde, dass es Morgens dadurch besser wird. (Ab und zu funktionierts...)
ich kann es nicht beschreiben, ich erwische mich nur dabei, dass ich immer "ES" sage, oder eher denke, weil ich bis jetzt mit keiner Menschenseele darüber gesprochen habe.
Seit einem Monat habe ich auch keinen Job mehr, da habe ich mich abgelenkt, bin selbstsicher, witzig, schlagfertig, aller Liebling, bin anders, aber wehe ich bin allein... WEnn ich allein bin, und merke, es bzw. erwsche mich dabei, dann ist es wieder da...
Bitte helft mir es zu verstehen, und dagegen anzukämpfen...
Danke
Julia _________________ sag mir warum??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Candy
|
Verfasst am: 22.01.2008 18:23 Titel: |
|
|
Hallo Julia,
habe gerade deine Zeilen gelesen, kann sie nicht ganz verstehen aber es ging mir unter die Haut. Ich versuche es mal - sag ob ich es richtig interpretiere. Wenn du alleine bist, bekommst du Angst, eine Angst die du nicht deuten kann und du weiß nicht vor was du Angst hast. Ist das richtig? Ich bin auch neu hier, und ich habe auch Angstprobleme. Aber anders als bei dir, kann ich mich nur begrenzt ablenken. Es erwischt mich überall - bei manchen Situationen ist es die Angst vor der Angst aber manchmal kommt es auch einfach so, alleine zu Hause oder wenn ich entspannt bei meiner Schwester bin. Ich habe mich auch so oft warum gefragt. Bin seit einiger Zeit bei einem Hömopathen der mir auch sehr geholfen hat es zumindest zu mindern. Er gab mir den Tipp, ich sollte immer wenn ich Angst hätte mit ihr reden. Irgendwann würde ich auch eine Antwort bekommen. Ich habe es zunächst für total bescheuert gehalten, aber dann habe ich es ausprobiert. Und es ging - nicht immer aber manchmal kam die Antwort. Vielleicht solltest du das auch einfach mal ausprobieren. Gibt es denn etwas was dich bedrückt, alte Erinnerungen oder Schuldgefühle??? Oder hast du einfach Angst alleine zu sein? Hast du einen Freund? Es ist schlimm wenn man mit keinem reden kann und ich finde es toll dass du den Mut hattest jetzt hier zu reden.
Lieben Gruß
Candy _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, dich ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|