| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 25.09.2007 07:45 Titel: Re: Mumps... |
|
|
Moin Lämmsche,
ups nu les ich dich schon 3mal....... obs nu soweit is mit mir.
Also ich war zumindest zur Blutabnahme,Besprechung und Untersuchung ist morgen,und am Donnerstag ist dann Hno...schaun wir mal.Ich kann kein Mumps haben,Mama hat gesagt.....Kind du hattest schon Mups...so.... ...
Ja den wetterumschwung merk ich auch,am liebsten wär ich heut früh gar nicht aufgestanden aberrrrrrrrrrrrrrrr ich muß heut nicht raus,erst morgen und übermorgen wieder... ich glaub ich muß mir ne Regenjacke zulegen.....das könnt nasskalt uff dem rad werden.....
sag mal was machstn du für sachen??????????Was machtn der fuß heut????Falls ned besser...Hintern aus dem bett und ab zum Arzt.Gelle.Wie gehtsn die psychisch it dem was da passiert ist??
Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues zu berichten,ich geb mein bestes im Moment,versuch Dinge zu ändern........In dem link den ich mal ins Forum gesetzt hab,hab ich gelesen das man Ängste aushalten muß,und das ist im Moment mein Job.Meine Arbeit im Haushalt und Draussen trotz Angst (mit all ihren jämmerlichen Begleiterscheinungen) auszuhalten,und sie zu verrichten ohne mir Streß zu machen. Ist ein schönes Stück Arbeit,aber da muß ich durch .
So dann wünsch dir einen feinen Tag,ruh dich aus,schone deinen Fuß....
Grüßli von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 25.09.2007 09:50 Titel: Fuß... |
|
|
Moin meine Liebe!!!
...son´n scheiß, das mit Deinem Infekt!!! Hoffe das kriegen die bald in den Griff!!!
Doch ich finde, das Dein geschriebenes sich heute ganz gut liest!!!
Trotz Deiner Körperlichen Verfassung und dem Wetterumschwung...
Regnen tut´s hier grade nett...doch kälter ist´s geworden!!!
Wie gut das wir gestern noch bei mir gegrillt haben!!!
Und es war ein schönes Grillen...und es hat auch geklappt!!!
...und auch Dein letzter Absatz gefällt mir sehr!!!
...es gibt jeden Tag arbeit...
..wir müssen uns jeden Tag auf´s neue mit unseren Problemen und Ängsten auseinander setzen...
Ich denke ja auch, das das mein Leben lang so weiter ´gehen wird...doch im Moment geht´s ja bei mir...was nicht heißt, ich müßt nicht mehr kämpfen...ganz im Gegenteil!!!
Die Masse an den Dingen sie ich grad bewältige bereitet mir auch Angst,
jedesmal, egal was ich mache...ich habe erstmal Angst davor...
Gestern z. B.,
hab mich ja mit meiner Ex-Patientin zum schwimmen verabredet...
Sie kam um kurz vor zwei...und ich bin dann gefahren...
Sie hat mich sogar gefragt, ob ich ein Problem damit hätte (da sie ja sehr viel von mir weiß) und ich sagte Nein!!!
Wissen konnt ich das natürlich nicht...aber es hat geklappt, und die ganze Fahrt über hab ich kein negatives Gefühl bekommen...!!!
Erster Sieg!!!
Dann, schwimmen mit ihr...
Noch vor einem Jahr konnt ich noch nicht mal in eine Schwimmhalle gehen...hab das hier auch mal in einem Bericht an Lilly ausführlich beschrieben...
Im Februar war ich das letzte Mal mit einer Frau zum schwimmen...zwischendurch bekam ich damals auch noch beklämmnis...konnte aber damals schon ein bischen damit umgehen...bin nicht ganz in eine Panik verfallen...hat glaub ich auch niemand gemerkt...
Nun denn, gestern hab ich z.B. nicht einen Anflug dieses Gefühles im Wasser gehabt...und es war sogar angenehm!!!
Zweiter Sieg!!!
Naja, dann kam mein Unfall...und seid dem Humpel ich halt nochmehr als nach dem Lauf...
...hab soeben auch der Stadt Wunstorf geschreiben...mit Bild...bin mal auf die Antwort und Reaktion gespannt!!!
Auf jedenfall hatte ich gestern einen schönen Tag, trotz Unfall, da ich das positive Gefühl des Erlebten viel höher ansetze und empfinde!!!
Wenn ich z.B. heute wieder das gleiche wie gestern vor hätte...
hätt ich auch wieder Angst und unruhe davor...so ist das halt...!!!
Aber ich versuche nicht auszuweichen oder zu fliehen...klar, bin ich auch immer irgendwie im Arsch und könnte mich jetzt auch wieder hinlegen...
vielleicht gönn ich mir auch gleich noch ein bischen Ruhe...aber danach muß es irgendwie weiter gehen...!!!
Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen, bei der Frau von Freitag Nachmittag...wenn ich mich da jetzt reinsteiger...bekomme ich auch Angst, Flucht und Ausweichverhalten...aber, ich werds versuchen...ich wills versuchen, hab ja auch den ganzen tag ruhe davor...
Werde gleich endlich mal meinen Balken im Schlafzimmer festschrauben, dann kann ich auch den Sandsack aufhängen...
Falls ich ihn mal brauch...!!!
So meine Liebe, drücke uns beiden die Daumen für den heutigen Tag...morgen und Freitag hab ich nen Erste Hilfe Seminar von der Arbeit aus...
Das ist eigentlich die Spitze der Woche...huh, aber ein Kollege von mir kommt mit, dann kann ich jedenfalls die Übungen mit ihm machen...werd ihn dazu zwingen!!! Ob er will oder net!!!
Kuschel Dich ein und werd gesund!!! Drücke Dich ganz lieb und doll
da Lämmsche !!!
...ach ja, jeder hat das jetzt dreimal gelesen...keine Angst...gab wohl gestern ein Problem...nicht so schlimm!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 26.09.2007 09:42 Titel: Re: Fuß... |
|
|
Huhu moin mei Lämmsche,
na dann ists ja gut mit dem Fuß,hoffe hat sich weiter verbessert und das Laufen klappt wieder........
Meine freudigen Neuigkeiten hab ich bei Elli reingeschrieben,,,,,lieste da nach Gelle .
Weißt du woher die Angst mit dem schwimmbad kommt???War des Generalisiert???Oder hattest du da mal ein Erlebniss was dir zu schaffen gemacht hat???
Ja bin froh das es dir jetzt gut geht,aber mach nicht den Fehler wie ich und laß dich wegen jedem Mist runter reißen und verfall nicht in alte Gewohnheiten.Mir gings nach der Klinik auch viel Besser aber irgendwann bin ich einfach in alte Gewohnheiten gefallen,sei es durch Trennung,Krankheit oder sonstiges........
Tja,ich befürchte auch das wir wohl ein Leben lang kämpfen müssen ,ich mag gar ned dran denken.Sag mal hast du Erfahrung mit Hypnose????Hab Bonnie geschrieben,das muß scheinbar gut geklappt..haben-----Waldemar hat das ja auch bestätigt.Wär ne Überlegung Wert ,aber wie ich Befürchte muß man das bestimmt selbst zahlen und das Geld hab ich nicht.Tja so isses halt im Leben.....
So mei Lämmsche,ich wünsch dir einen guten Arbeitstagggggggggggggggg
Ich knuddel dich mal.Grüßli vom Knöpfsche  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|