| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 19.02.2008 18:33 Titel: Sorry, das ich so lange nicht mehr da war... |
|
|
Mensch, in letzter Zeit war ganz schön was los bei uns.
Unser Sohnemann war mal wieder krank und jetzt zahnt er seit 1 Woche schon wieder ganz schlimm und ich war schon ein paar mal mit meinen Nerven am Ende, weil ich nicht mehr weiter wusste.
Musste einmal sogar meine Mama anrufen, dass sie vorbei kommt, weil ich Philipp überhaupt nicht mehr beruhigen konnte und er schon keine Luft mehr holte, vom schreien.
Dann muss mein Freund auch noch jeden Tag Überstunden machen (naja, was heißt MUSS, die fragen halt ob er kann und er sagt ja )
Da er Frühschicht hat, wollten wir diese Woche mal was unternehmen, er kommt ja eigentlich um 14 Uhr heim, aber nein....gestern war es 18 Uhr und heute...keine Ahnung er ist immer noch nicht da
Dann hatte ich auch noch ne schlimme Magen-Darm-Grippe, das einzig gute daran war ich hab in einer Woche 3 kg abgenommen.
Meine Angstzustände sind mal besser mal schlimmer. Wenn dann eigentlich nur noch Abends zwischen 18 und 21 Uhr irgendwann...ganz komisch
Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und es geht euch gut!
Versuche diese Woche mal wieder öfter vorbei zu schauen. _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.02.2008 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina,
schön das du mal wieder hier bist Jaja, die lieben Kleinen!
Das wird nicht das einzigste Mal sein, aber man gewöhnt sich daran, hihi!
Auch dein Philipp wird noch groß, und somit kommen immer neue Dinge auf dich zu. Wunderbar!!!!!
Sieh es doch positiv mit deinem Freund, vielleicht verdiehnt er dadurch mehr oder bekommt dann mal wieder mehr freie Zeit für euch.
nun wünsch ich dir erst mal einen sehr schönen Tag, lg, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 21.02.2008 17:34 Titel: |
|
|
Liebe Sabrina,
dass meine Tochter die ersten Zähne bekommen hat, ist nun schon sehr lange her, aber dies erste Jahr mit dem Kind vergisst man doch nicht. Es ist das schwerste, aber auch das schönste! Es ist etwas ganz Besonderes! Aber eben auch verdammt anstrengend. Ich war manchmal auch am Rande der Verzweiflung, und Unterstützung hätte ich auch gern mehr gehabt. Es ist schon mal ganz toll, dass Du im Notfall Deine Mutter anrufen kannst!!! Vielleicht mag sie ja noch etwas mehr helfen? -
Traust Du Dich, Deinem Mann zu sagen, dass Du ihn im Moment etwas mehr brauchst? Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich damals nicht stärker die Hilfe meines Liebsten eingefordert habe. Bis zum Umfallen hab ich versucht, alles allein zu schaffen. Was hat man davon? Man wird krank und übellaunig. Und dann hat er noch weniger Zeit ...
Panik zu einer bestimmten Uhrzeit, da denke ich natürlich daran, was zu der Zeit gerade passiert - oder nicht passiert ...!?
Alles Gute für Dich mit Deinem Kleinen und Deinem Großen!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|