Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sorry, das ich so lange nicht mehr da war...Teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, übermorgen hab ich meine große Untersuchung beim Neurochirurgen.
Ich bin total aufgeregt, ich hab seit Freitag keine Nacht mehr durchgeschlafen. Ständig wach ich total verschwitzt auf und brauch dann auch einige Minuten bis ich wieder einschlafe. Hoffe das es besser wird, wenn ich endlich weiß wie es nun mit mir weiter geht.
Mir ist auch ständig schlecht und ich kann kaum was essen.
Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei euch.

Hoffe es geht euch einigermaßen gut und ihr habt ne angstfreie Zeit. Laßt euch mal alle drücken!

Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

hexchen

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina,
ich drücke dich auch mal - und die Daumen drücke ich auch für deine Untersuchung. Das Warten ist oft schlimmer als das, was einen dann erwartet.
Alles Gute wünscht dir
das hexchen
Michi69

BeitragVerfasst am: 18.03.2008 08:43    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hallo sabrina,
ich kanns dir nachempfinden.Das ist aber auch ein mist.Ich hab ja im letzte Jahr 3große Operationen gehabt,ich geb dir ein paar Tips.

Informiere dich über das für dich Notwendige Fachgebiet und den Ruf der Kliniken die die Op durchführen.

Wenn du das Gefühl hast du kannst dem Arzt nicht vertrauen,sag das du einen anderen Arzt haben möchtest.

Sag dort bescheid über deine Angsterkrankung,keine Bange ich hab die Erfahrung in den Kliniken gemacht das die leute super damit umgehen und sehr nett auf dich zugehen um es dir einfacher zu machen,und vor allem verstehen sie dein Verhalten besser.

Nun bleibt mir nichts anderes als dir ganz fest die Daumen zu drücken.Gib Bitte bescheid wenn du etwas neues weißt.
Danke,ich drück dich mal fest.Das wird bestimmt wieder gut Süße.
Grüße von michi
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das ich mich nicht gleich gemeldet habe. Unser Sohnemann krabbelt seit einigen Tagen und hier ist was los! Very Happy

Gute Nachrichten vom Neurochirurg:

Das Ding ist gutartig, muss erstmal nicht operiert werden. Ich muss in 2 Monaten zur MRT-Kontrolle und dann schauen wir ob es gewachsen ist. Wenn ja, kommt es raus, sonst darf es da bleiben und wird regelmäßig kontrolliert.

Bin erstmal riesig erleichtert und hoffe es wird nicht größer!

Sabrina
englein

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina
ich freue mich ganz dolle mit dir und drücke beide daumen das es nicht größer wird und es dir dabei gut geht.
hab eine angenehme zeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.