| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleiner angsthase
|
Verfasst am: 01.05.2009 12:32 Titel: Ständige Übelkeit... Panik |
|
|
hallo alle zusammen!
ich hab mich jetzt auch mal getraut mich hier anzumelden.
ich bin 32 jahre alt und gehe schon seit mehr als einem jahr kaum aus dem haus.
es fing alles nach der geburt meines kindes an das mir immer öfter ganz plötzlich speiübel wurde und ich kurz davor war mich zu übergeben. ich leide seit dem sehr darunter. ich habe panische angst davor mich zu übergeben. ich bin eine hardcore emo.
die abstände wurden immer kürzer und mittlerweile ist mir ständig übel. mal nur so das es noch erträglich ist und mal so schlimm das ich panisch werde.
seit drein wochen mache ich jetzt auch eine therapie gegen angst, aber bringt jetzt halt noch nichts. ich möchte so gerne mal wieder richtig raus gehen zu uns in den garten oder mit meinem kind auf dem spielplatz, aber das schaffe ich einfach nicht mehr.
ich kann einfach nicht unterscheiden ob die übelkeit jetzt doch von den nahrungsmitteln kommt oder ob sie vom kopf her kommt.
jetzt gerade mal wieder zb. mein mann und mein kind sind jetzt los gegangen in den garten. mir ging es nicht so gut das ich mich nicht traute mit zu gehen. aber jetzt wo sie weg sind und ich meine ruhe hier zu hause habe müsste doch eigentlich meine übelkeit besser werden da der druck ja weg ist das ich da auch hin sollte. aber mir geht es überhaupt kein bischen besser.
wenn ich jetzt ganz genau wüsste das es nicht vom essen kommt oder einer krankheit würde ich mich viel mehr trauen. ich hab schon so viel untersuchungen machen lassen. das einzige was jetzt noch gemacht wird ist das ich auf lebensmittel getestet werde. ich hab aber schon so viel selber ausprobiert. Lactose, Fructose, Histamin, Gluten alles schon mal mehrere tage und auch wochen weg gelassen, aber selbst da stellte sich keine besserung ein.
kennt jemand das selbe problem? kann mir jemand sagen wie ich raus bekommen kann ob es psychisch ist oder doch echt?
wir sind vorhin ein bischen spazieren gegangen, soll ich einmal am tag von meinem thera machen um zu sehen ob es dann schlimmer wird oder gleich bleibt. es wurde aber leider schlimmer das ich dann echt froh war wieder zu hause zu sein. nur wird es auch zu hause nie besser.
ich bin so verzweifelt das ich manchesmal so wie jetzt auch keinen ausweg mehr sehe. ich möchte endlich mal einen tag erleben wo mir nicht schlecht ist. jetzt ist mir auch wieder so als wenn ich jeden moment brechen müsste.
hat vielleicht jemand einen rat für mich?
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Enya
|
Verfasst am: 01.05.2009 18:29 Titel: |
|
|
mein rat dazu: raus gehen, immer wieder!
ich habe es so ähnlich gehabt, auch mit übelkeit und edr angst brechen zu müssen. das verselbständig sich so schnell, dass ich es nach her nicht mehr unter kontrolle hatte. daraus entwickelte sich dann eine magersucht. aus dem haus bin ich auch nicht mehr gegangen.
also, geh raus, mind. 2-3 pro tag. du wirst sehen, irgendwann wird es weniger werden, da das gehirn die "angst" vergessen wird. nicht aufgeben! und nicht den mut verlieren.
liebe grüße
enya |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|