| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 31.08.2010 17:14 Titel: Starke Depressionen nach Schmerzmittel |
|
|
| Hallo ihr Lieben ist zwar nicht viel los hier aber ich schreib trotzdem man geht es mir schlecht auf grund meiner Bandscheibenvorfälle bin ich im Moment in einer Schmerzterapie bekomme Hammertabletten und davon 14 Stück am Tag die haben eine Menge nebenwirkungen jetzt hab ich auch noch seit 2 Tagen wieder voll die Depressionen bin nur am Heulen neeeeee das muss ich doch nicht wieder haben werd ihr das am Donnerstag sagen Schmerzen gehen zurück und Depries kommen neeeeeee das braucht keiner sagt mal wo seit ihr denn alle ?????? Na ja erst mal tschüss bis bald ULLLA |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stelo
|
Verfasst am: 01.09.2010 19:54 Titel: Gute Besserung |
|
|
Hallo Ulla!
Das tut mir so leid zu hören! Die Schmerzen sind weg, dafür kommen mit den Nebenwirkungen die Depressionen - das braucht niemand. Ich hasse diese dunklen Gewitterwolken!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft & gute Besserung
Liebe Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 02.09.2010 10:41 Titel: |
|
|
Hallo liebe Ulla,
oh man....neeeeeeeee das braucht wirklich keiner!!! Schicke dir ganz viel kraft und hoffe sehr das dir ganz bald geholfen wird schmerzfrei zusein sowie die depri"s wieder verschwinden....und das wird es...!!!
"KOPF HOCH"
Wünsche dir alles gute und laß dich mal feste drücken!!
LG Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 02.09.2010 18:25 Titel: |
|
|
Hallo liebe ulla,
ich möchte mich den beiden anschließen und wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und ganz viele positive Gedanken so das du ganz schnell wieder gesund wirst
das ist ja wirklich eine Sch....
Auch ich drück dich ganz fest,
liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 08.09.2010 14:02 Titel: |
|
|
| Hallo ihr lieben ein grosses Dankeschön an euch alle das ihr versucht mir Kraft zu geben es hielft schon sehr wenn man weis das man nicht allein ist Morgen hab ich einen neuen Termien in einer anderren Neurochirogie mal sehen was die sagen denn auf eine Antwort verlass ich mich nicht Danke noch mal meld mich dann wieder Gr Ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
|