Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

starke stimmungsschwankungen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 18:33    Titel: starke stimmungsschwankungen!! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!!

mir geht es ja eigentlich soweit gut so was die angst betrifft und das rausgehen klappt auch wieder gut ohne angst!!
aber irgendwie habe ich so extreme stimmungsschwankungen manchmal wie zb heute!!heute vormittag war alles noch okay gewesen,also normal und nachdem ich mit mittags bis nachmittags ein bisschen ausgeruht habe war alles anders!!ich war so richtig lustlos und habe auch voll die miese laune gehabt!!ich weiss nicht warum,ob es heute wieder am wechselnden wetter liegt!!ich habe keine ahung!!als ob mir jemand das lachen aus dem gesicht genommen hat voll heftig!!das macht mir irgendwie total angst,denn ich weiss keinen grund warum es so sein könnte!!es gab keinen anlass nichts!!kennt das vielleicht auch irgendjemand??wünsche euch noch einen schönen abend!!

liebe grüsse sender das tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

walburga73

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das zur Zeit auch.Heute morgen noch total gut drauf,hab mir ne CD angemacht und geputzt.Hatte total gute laune.Und seit heute nachmittag geht wieder garnix.Keine lust auf nix,mal kommt so leichte Panik hoch.Das nervt mich so,das ich einfach kein konstantes Gefühlsleben habe im moment.Du kannst ja gar nichts planen weil du nie weisst wie es dir am nächsten Tag geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 25.04.2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Beiden,

nun schreib ich euch beiden auch hier nochmal zu eurem Problem.
Ich kenne das total gut mit Stimmungsschwankungen. Ich hab das momentan auch total oft. Morgens ist alles gut und einige Stunden später ist alles wie umgedreht.Schlecht drauf, gereizt und völlig lustlos.
Ich denke es liegt schon am Wetter. Das wechselt ja auch ständig! Warum sollte es im Moment mit unserer Stimmung anders sein?!

Mädels, wir machen das Beste drauß, am Wetter können wir nix ändern, aber wir haben doch uns, das ist doch auch schon was, oder nicht?
Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gertraude

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es auch oft so, deshalb habe ich auch immer keine Lust, Pläne zu machen. Muß eben relativ spontan entscheiden. Das geht aber bei manchen Sachen nicht, wie zum Beispiel Besuche von Menschen, die ich zu mir einlade, das wurde dann schon mdst. eine Woche vorher ausgemacht, wenn sie aus anderen Städten kommen, aber was weiß ich, wie ich in einer Woche drauf bin? Und dann kommen diese Menschen und statt mich freuen zu können, bin ich nur am "Durchhalten", weil ich stimmungsmäßig im Keller bin Evil or Very Mad Crying or Very sad
walburga73

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmungsmässig komm ich mir im Moment auch vor wie auf nem Schiff mit starkem Seegang.Auf und ab.Von ganz tief unten bis hoch oben.Aber nix konstantes.Wenn ich oben bin dann reicht nur eine winzigkeit,und unten bin ich wieder.Besuch ertrag ich nur wenn mein Freund da ist,sonst hab ich immer Angst was ich machen würde wenn ich jetzt Panik kriegen würde.Alleine Besuch empfangen geht im Moment gar nicht.Letztens hab ich den Telefontechniker nicht reingelassen,hab dann angerufen und nen neuen Termin gemacht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.