| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 15.03.2008 12:52 Titel: |
|
|
Hi, du süße Elli!
Du meintest doch bestimmt Nudl!? Oder?
Und hallo Nudl!
Ich finde es auch gut, dass du das aufschreibst. Hört sich schon so an, dass du genug Grund hast, sauer zu sein. Du merkst es ja, woher es kommt. Ich glaube, dann wirst du es nicht einfach so an deinen Sohn weitergeben. Deine Liebe wird er spüren!! Und alles perfekt machen kann man eh nicht.
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 16.04.2008 15:28 Titel: Ja ich könnts kopiern von oben |
|
|
Was ein Scheißtag,es stinkt mir so derbst das ich noch gestern endlich wieder Licht gesehen habe und heute schon wieder im dunklen Sitze ganz ganz weit unten.Was ist den der Unterschied zu gestern???Ich bin sowas von zufrieden ins Bett hab mich gefreut das ich einiges geschafft habe und dann wache ich auf,mitten in der Nacht,kann nicht schlafen,geschafft hab noch nichts,die Welt dreht sich der Arm geht nicht gescheit,ich bin panisch und könnt grad rausssssssssssssssssssssssss .Ich bin dazu noch wütend ohne Ende,am liebsten würd ich was kaputt kloppen ehrlich .
Ich versteh die Welt echt nimmer.
Verflixnochmalvermaledeiteroberbescheuertermisthaufen.
Tschuldigung fürs Fluchen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|