Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Leut in meinem Alter!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mucki3

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo swabedoodah,

Ich bin fast 20...und ganz neu hier..ich schau gerade mal die verschiedenen bereiche an...Ich kenne das auch...ich habe die Panikattacken seit ca. 2 jahren..und war auch in einer Klinik...es hat mir auch etwas gebracht,nur jetzt geht es wieder los...

Viele liebe Grüße mucki
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nudl
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, du sprichst mir aus der Seele in vielem was du sagst.

Ich bin 21 Jhre alt, also etwa dein Alter. Und ich habe eine Ausbildung abgebrochen und eine weitere bisher unterbrochen und weiß nicht wann ich sie beenden soll und kann. Ich fühle mich dazu nicht wirklich in der Lage..obwohl ich auch total gerne lerne und noch viel lieber Arbeiten würde!

Wenn du reden magst, dann steh ich gern zu Verfügung, ist schon schön jemanden zu kennen, der im selben Alter ist und eine versteht!!

Ganz liebe Grüßle Nudl
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 18:34    Titel: hallo ihr lieben schreiber!! Antworten mit Zitat

ich bin 23 jahre alt und leide seit über acht jahren schon an angst und panikattcken!!waren aber anfangs noch nicht so schlimm und ich habe sie dann immer so in den griff bekommen!!aber nach der geburt meiner ersten tochter 2004 ging gar nichts mehr!!nur noch angst gehabt!!ich hatte das gefühl die räume verändern sich und alles verschwindet von mir weg!!ganz komisch!!musste dann in neurologische behandlung der mir dann anti depressiva und was zur beruhigung verschrieben hat!!damit konnte ich erstmal unbeschwert leben und die zustände wurden wieder weniger!!dann wurde ich 2006 wieder schwanger und da hatte ich ziemlich viel stress in der schwangerschaft aber es ging auch weiterhin ganz gut mit der panik!!aber zum ende der schwangerschaft wurde es ganz schlimm mit der panik so dass ich wieder medis nehmen musste!!nach der geburt hat es auch lange gedauert bis ich mich wieder gerappelt habe!!aber ich habe seit der geburt immer mit verspannten nacken und schwindel schwindel schwindel zu tun!!schwindel ist echt mein hauptproblem und es macht mir total angst!!ich habe ärztlich schon alles abklären lassen die meinen es kommt von meiner falschen körperhaltung und vom nacken und all das!!ich denke immer ich laufe wie besoffen und habe auch dadurch angst rauszugehen oder ähnliches weil ich denke ich könnte ja umkippen!!ja so meistere ich meinen alltag mit zwei kindern und meinem blöden schwindel!!aber es hilft alles nichts ich muss dadurch!!leider habe ich auch noch kein therapieplatz gefunden!!bin auch manchmal schon am überlegen mich in eine klinik einzuweisen aber dann nur in eine einrichtung wo ich meine kinder mit hinnehmen kann!!ich will und kann meine kleinen kindern nicht im stich lassen!!naja gut das wars erstmal von mir!!ich freue mich auf antwort!!wünsche euch noch einen schönen abend!!

liebe grüsse sendet das tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.