Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche leute zum austauschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Alltagskram...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasi

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:29    Titel: suche leute zum austauschen Antworten mit Zitat

hallo ich bin sabbi,28 jahre alt. habe ein sohn 5 jahre und ein mann. 3 jahre lang habe ich mit angstzuständen und panikattacken gekämpft.nach medikamentöser behandlung war dann auch alles weg. vor 2 monaten habe ich meine tabletten ab gesetzt. und jetzt auf ein schlag ist alles zurück.
meine ehe läuft sehr gut,aber für meine lage hat mein mann kein verständnis. er will sich damit auch nicht auseinander setzen.
heute hat er gesagt dafür gibt es nur einen ausdruck. bekloppt im kopf. weiß gar nicht wie ich damit um gehen soll.so kenn ich ihn gar nicht.dabei ist er meine wichtigste bezugsperson was das angeht. seid 4 tagen kann ich schon nichts essen.
vielleicht kennt das ja jemand von euch. würde mich freuen wenn sich jemand zurück meldet.kann echt rat gebrauchen. lg sabbi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Magali

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 23:55    Titel: Panikattacken sind etwas Übles.. Antworten mit Zitat

Hi, das Problem mit den Panikattacken kenn ich auch, und ich kann mir gut vorstellen, dass viele, die dieses Problem nicht haben, nicht damit zurechtkommen und es nicht nachvollziehen können, sondern dich für "irre" halten.
Ich habe auch Angst- und Panikattacken, aber ich mache Fortschritte habe ich das Gefühl. Heute habe ich mich getraut!!! Smile Ich hatte zwar Angst und Panik, mir gings schecht dadurch, aber ich habe mich selbst gezwungen rauszugehen und mein Leben in die Hand zu nehmen (ich war verabredet, hab aber vorher ständig abgesagt, heute nicht!).
Du kannst es schaffen, aus dieser Falle herauszukommen! Wovor genau hast du denn Angst wenn ich fragen darf? Gibt es einen Grund für deine Ängste?

Alles Gute,
Magali
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Alltagskram... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.