| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 25.02.2008 13:41 Titel: Süße zicke läßt grüßen!!!! |
|
|
Unser tinchen hat mich gebeten euch mal lieb zu grüßen. Das tu ich hiermit natürlich sehr gerne!
Leider kommt sie nicht mehr oft aus Zeitmangel ins Forum, da gehen die Kinder nun mal vor!
Liebes tinchen, falls du doch mal reinschaust, ich bin ganz sicher das dies jeder hier versteht.
Lass es dir gut gehen und melde dich wieder wenn du Zeit und Lust dazu hast, ja???
Liebste Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 26.02.2008 08:08 Titel: Re: Süße zicke läßt grüßen!!!! |
|
|
Huhu,
na Danke fein fürs ausrichten.
Ist doch klar das sie ne Menge zu tun hat ,aber das wird auch wieder besser.Solltest du sie sprechen oder lesen ,sag ihr auch nen lieben gruß von mir.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 03.03.2008 12:19 Titel: hallo ihr lieben!! |
|
|
ich danke dir liebe elli das du den gruss ausgerichtet hast!!ich wollte mich nunmal kurz bei euch süssen melden!!ich kann was positives berichten und zwar das es mit meinem schwindel sehr viel besser geworden ist seitdem ich regelmässig zur massage gehe!!und es fällt mir nicht schwer zu entspannen,weil ich mir jedesmal denke das ich es schaffe und das es mir gut tut!!und ich darf auch nicht immer zuviel über meine angststörung nachdenken!!das habe ich mir jetzt ganz fest vorgenommen!!ich hoffe euch allen geht es soweit gut!!sobald die zeit es zulässt,werde ich auf jedenfall wieder reinschauen!!nun macht euch noch einen schönen tag!!ich habe euch lieb!!
euer tinchen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.03.2008 14:03 Titel: |
|
|
Huhu tinchen,
das ist fein, es freut mich riesig für dich!!!! Ich hoffe du schaust wieder öfter hier vorbei, das wäre echt schön!
Ach vielleicht willst du auch mal in engelchens Tagesbar rein schauen, dann geh auf,, Dampf ablassen,,
Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 04.03.2008 16:26 Titel: Re: hallo ihr lieben!! |
|
|
Huhu tinchen,
ich freu mich sehr für dich,vielleicht ist es wirklich die Verkrampfte Muskulatur gewesen.Ich wünsch es dir das es so ist.
Knuddel mir deine 2Süßen,ich hab dich auch lieb.Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|