Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagesbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 202, 203, 204, 205  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tabsi

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich bin eurer Meinung endlich etwas kühler.....so schön die Sonne, Wärme und der Sommer ist...aber das braucht kein Mensch.....!!!!

Vom Eis essen und Kaffee trinken lade ich euch jetzt auf ein Bierschen ein.. Smile

Wünsche euch allen einen schönen rest Samstag und tollen Sonntag...!

Bis bald und lg Tabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

engelein

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe tabsi das du reingeschaut hast un auch für die einladung zum bier.
meinst du so ein gemütliches bierchen na dann prost.
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag-abend mit und ohne fußball
tabsi

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 17:33    Titel: engelein Antworten mit Zitat

Hallo engelein,

hab ich gerne gemacht Very Happy und da noch ein paar Bälle ins TOR müssen können wir gerne gemeinsam eine Wiederholung starten....!!!

Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu....ich freu mich!!!
Liebe grüße Tabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebes engelein und liebe tabsi,

ich hoffe ihr habt noch ein für mich übrig gelassen. Leider konnte ich das heute nicht sehen, mußte arbeiten. Ich bin wie erschlagen. Hab jetzt die ganze Woche täglich 9 Std. mal an der einen, mal an der anderen Maschiene gestanden, ich bin nur noch genervt , gereizt und total kaputt. Meine Beine sind wie Blei, mein Rücken ist total im Arsch. Wollte eigendlich noch in die , aber selbst das ist mir zuviel Confused

Und nächste Woche soll es so weiter gehen......oh bitte nicht jeden Tag !!!

tabsi, ich werde dir morgen auch auf deinen anderen Bericht schreiben, hab jetzt erst mal nur gelesen.

Liebes engelein, ich schmeiß mich jetzt mal kurz auf dein , ich hoffe das ist für dich okey Cool
Falls ich einschlafen sollte, lasst mich doch bitte einfach hier liegen.

Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
engelein

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe tabsilein, wir werden am mittwoch ein gemütliches trinken und für die deutschen die daumen drücken.

liebe Elli
es ist für mich immer ok wenn du auf dem platz genommen hast,ruhe dich schön aus und beide daumen drück das die woche nicht so schlimm wird.hier hast du auch ein ich hoff doch es ist nicht zu groß.
so nun eine kuscheldecke über dich lege damit du fein schläfst, für alle eine gute nacht und einen guten start in die neue woche...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 202, 203, 204, 205  Weiter
Seite 203 von 205

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.